Katzenbaby niest

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

schulstart2006
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2007 15:40
Geschlecht: weiblich

Katzenbaby niest

Beitragvon schulstart2006 » 30.09.2007 19:38

Wir haben einen wurf von drei kleinen Katzen, die am 14/15.9.07 zur Welt gekommen sind. die Mutter hat sie in einer Holzkiste im Holzschuppen zur Welt gebracht. Wir haben ihr zwar ein Fell in die Kiste gelegt und um die Holzkiste den Schuppen etwas abgedichtet, aber trotzdem ist es nachts ja ziemlich kühl.?!
Jetzt niest eines der Katzenbabys. Was kann das ein, oder machen wir uns zuviele Sorgen. Alle haben klare Augen, die seit vorvorgestern offen sind.


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 01.10.2007 07:03

könnt ihr die nicht irgendwie umsiedeln? außerdem mal zum tierarzt bringen?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste