Kiki ist gegangen.... s.39
Moderator: Moderator/in
- Tina45
- Super-Duper-Experte
Re: Kiki - Gleichgewichtsstörungen s.4
ich verbessere: das pulver heißt; Bariumsulfat 30gr.
Heilerde fein, zur innerlichen Anwendung
Tina
Heilerde fein, zur innerlichen Anwendung
Tina
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Mist!
Nimmt sie denn ihre Medis? Versuch es doch mal mit Vitaminpaste und/oder Hühnerbrühe.
Ich drücke fest die Daumen, dass das Erbrechen ganz schnell aufhört und es Kiki schnell besser geht

Nimmt sie denn ihre Medis? Versuch es doch mal mit Vitaminpaste und/oder Hühnerbrühe.
Ich drücke fest die Daumen, dass das Erbrechen ganz schnell aufhört und es Kiki schnell besser geht

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- vilica65
- Extrem-Experte
Re: Kiki - Gleichgewichtsstörungen s.4
hallo zusammen
kiki ist imTierärztliches Überweisungszentrum
wir haben sie heute am nachmittag dahin gebracht
kiki hat angefangen blut zu erbrechen...sehr hell aber wir wollten nicht mehr warten und riefen den TA von heute morgen an und er hat uns überwiesen..
sie ist jetzt dort...sie wird noch mal richtig untersucht...vielleicht auch röntgen...wenn sein muss auch US und wenn nötig muss sie in narkose und es wird MRI gemacht.
aber zuerst jetzt muss ihr magen beruhigt werden.
die diensthabende TÄ meinte noch, sie will sich mit dem spezialisten absprechen und uns noch heute am abend anrufen.
sie meint die magen problematik kommt entweder von der SDÜ selbst oder von medi.
so...von heutigen tag habe ich genug
kiki ist imTierärztliches Überweisungszentrum
wir haben sie heute am nachmittag dahin gebracht
kiki hat angefangen blut zu erbrechen...sehr hell aber wir wollten nicht mehr warten und riefen den TA von heute morgen an und er hat uns überwiesen..
sie ist jetzt dort...sie wird noch mal richtig untersucht...vielleicht auch röntgen...wenn sein muss auch US und wenn nötig muss sie in narkose und es wird MRI gemacht.
aber zuerst jetzt muss ihr magen beruhigt werden.
die diensthabende TÄ meinte noch, sie will sich mit dem spezialisten absprechen und uns noch heute am abend anrufen.
sie meint die magen problematik kommt entweder von der SDÜ selbst oder von medi.
so...von heutigen tag habe ich genug

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- hildchen
- Moderatorin
Re: Kiki - Tierärztliches Überweisungszentrum s.7
Ach je, arme Kiki und arme Vesna!
Wenns unseren Fellnasen schlecht geht, gehts uns ja auch immer schlecht.
Ich hoffe, Du kannst jetzt ein wenig entspannen, wo Kiki in fachkundigen Händen ist!
Ich find's gut, dass Du sie dort hin gebracht hast.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gute Besserung, Kikimaus!

Wenns unseren Fellnasen schlecht geht, gehts uns ja auch immer schlecht.
Ich hoffe, Du kannst jetzt ein wenig entspannen, wo Kiki in fachkundigen Händen ist!
Ich find's gut, dass Du sie dort hin gebracht hast.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gute Besserung, Kikimaus!

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Elvira und Annika
- Super-Duper-Experte
Oh Mann
Das tut mir soooo leid
Das ist ja kein schöner Jahresabschluss!
Ich wünsch Kiki gute gute Besserung!!!!!! Und ich wünsche euch, dass dann alles wieder besser wird!!! Manchmal kommt leider alles ganz dick beisammen! Drück dich mal

Ich wünsch Kiki gute gute Besserung!!!!!! Und ich wünsche euch, dass dann alles wieder besser wird!!! Manchmal kommt leider alles ganz dick beisammen! Drück dich mal

- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Gut das Ihr Kiki dorthin gebrach habt, dort ist sie erstmal in guten Händen.
Tut mir natürlich leid...ist kein schöner Jahreswechsel.........
Vesna.....kopf hoch....Kiki gehts bestimmt schnell wieder besser....
*Gaaaaanzfestdaumendrück*
Tut mir natürlich leid...ist kein schöner Jahreswechsel.........

Vesna.....kopf hoch....Kiki gehts bestimmt schnell wieder besser....
*Gaaaaanzfestdaumendrück*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- MsJumpin
- Mega-Experte
Hallöchen,
viele gute Gedanken und Heilenergie für Kiki. Um den Magen zu beruhigen hätte ich noch "Slippery elm bark" vorgeschlagen. wenn du Lust hast google doch mal. Ansonsten drück ich euch - auch von der Rasselbande.
Guten Rutsch
gruß Iris
viele gute Gedanken und Heilenergie für Kiki. Um den Magen zu beruhigen hätte ich noch "Slippery elm bark" vorgeschlagen. wenn du Lust hast google doch mal. Ansonsten drück ich euch - auch von der Rasselbande.
Guten Rutsch
gruß Iris
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Ich hab mir jetzt mal hier Deine Beiträge durchgelesen, liebe Vesna. Ich hab ja Zeit. Ich sitze bei unseren Fellies, damit sie sich bei der Knallerei draussen behütet fühlen.
Leider kann ich mit SDÜ nicht so viel anfangen
Aber ist eigentlich schon untersucht worden, ob Deine kleine Kiki nach der Zahn OP und vor allem der Ohrenuntersuchung einen leichten Schlaganfall hatte. Das würde für mich das Torkeln bzw die Unsicherheit in best. Situationen erklären. Da wär vielleicht doch ein Kopfröntgen hilfreich. Auch um Entzündungen im Kopfbereich auszuschließen.
Ob die Spondilose danit zusammenhängt kann natürlich sein. Allerdings würde ich dann davon ausgehen, dass zunächst nur die hinteren Extremitäten betroffen sind. So war es damals bei unserer Jeannie. Gut. Das muß nicht allgemeingültig sein.
Jetzt ist Deine Kleine aber erst einmal in guten Händen und ich hoffe inständig, dass man etwas findet, dass man behandeln kann.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für 2012. Und vor allem, so Gott will, eine gesunde Kiki.
Leider kann ich mit SDÜ nicht so viel anfangen

Aber ist eigentlich schon untersucht worden, ob Deine kleine Kiki nach der Zahn OP und vor allem der Ohrenuntersuchung einen leichten Schlaganfall hatte. Das würde für mich das Torkeln bzw die Unsicherheit in best. Situationen erklären. Da wär vielleicht doch ein Kopfröntgen hilfreich. Auch um Entzündungen im Kopfbereich auszuschließen.
Ob die Spondilose danit zusammenhängt kann natürlich sein. Allerdings würde ich dann davon ausgehen, dass zunächst nur die hinteren Extremitäten betroffen sind. So war es damals bei unserer Jeannie. Gut. Das muß nicht allgemeingültig sein.
Jetzt ist Deine Kleine aber erst einmal in guten Händen und ich hoffe inständig, dass man etwas findet, dass man behandeln kann.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für 2012. Und vor allem, so Gott will, eine gesunde Kiki.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Vesna, ich drück' dich mal ganz lieb, das ist gar nicht schön
Die Entscheidung, Kiki in die Klinik zu bringen, ist mit Sicherheit richtig. Dort wird sie überwacht und versorgt, so langsam braucht sie ja auch mal wieder Nahrung... Und gut - für Kiki ist es sicher nicht schön, wenn sie jetzt "auf den Kopf gestellt" wird, aber es wird Zeit, das herausgefunden wird, was dem Mäuschen fehlt.
Nochmal mehr Daumendrücken für eine gute und schnelle Besserung

Die Entscheidung, Kiki in die Klinik zu bringen, ist mit Sicherheit richtig. Dort wird sie überwacht und versorgt, so langsam braucht sie ja auch mal wieder Nahrung... Und gut - für Kiki ist es sicher nicht schön, wenn sie jetzt "auf den Kopf gestellt" wird, aber es wird Zeit, das herausgefunden wird, was dem Mäuschen fehlt.
Nochmal mehr Daumendrücken für eine gute und schnelle Besserung

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- vilica65
- Extrem-Experte
die TÄ hat wieder angerufen...kiki hat jetzt auch durchfall und der spezialist ist sich sicher dass das alles kommt von der *schlechte einstelung* mit medis.
heute am abend bekommt sie schon wieder kein medi das sie morgen T4 kontrolliern noch wollen.
wenn sie der magen nicht stabielisiert werden sie noch endoskopi machen...aber das erst am dienstag.
und ja...der TA ist sich sicher das es von der SDÜ kommt....
morgen kann ich wieder anrufen zwieschen 09 00 und 10 00..
dann weiss ich ob sie wenigstens aufgehört hat zu brechen.
@ witosoto...sie haben gesagt das sie zuerst das magen *in ordnung* bringen müssen und dann alles andere
dann konnte sein das sie eben dann noch MRI machen müssen.
heute am abend bekommt sie schon wieder kein medi das sie morgen T4 kontrolliern noch wollen.
wenn sie der magen nicht stabielisiert werden sie noch endoskopi machen...aber das erst am dienstag.
und ja...der TA ist sich sicher das es von der SDÜ kommt....
morgen kann ich wieder anrufen zwieschen 09 00 und 10 00..
dann weiss ich ob sie wenigstens aufgehört hat zu brechen.
@ witosoto...sie haben gesagt das sie zuerst das magen *in ordnung* bringen müssen und dann alles andere
dann konnte sein das sie eben dann noch MRI machen müssen.
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Danke für die Info liebe Vesna. Ich kann, glaub ich, nachfühlen wie es jetzt in Dir aussieht. Ihr beide macht viel durch und die Gefühle fahren Achterbahn.
Ich drück Dich mal ganz feste und hoffe, dass Kikis Magen schnell in Ordnung zu bringen ist.
Gute Besserung Deiner kleinen Maus
Ich drück Dich mal ganz feste und hoffe, dass Kikis Magen schnell in Ordnung zu bringen ist.
Gute Besserung Deiner kleinen Maus
- vilica65
- Extrem-Experte
danke
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Mensch Vesna
Die arme Kiki und ich kann mir vorstellen, wie es euch jetzt geht...
Aber sie ist jetzt in guten Händen und wird rund um die Uhr kontrolliert und versorgt und morgen früh gibt es bestimmt schon gute Nachrichten, dass sich der Magen wieder beruhigt hat.
Ich denke an euch
und wünsche Kiki schnell gute Besserung!
liebe Grüße,
Sonja

Aber sie ist jetzt in guten Händen und wird rund um die Uhr kontrolliert und versorgt und morgen früh gibt es bestimmt schon gute Nachrichten, dass sich der Magen wieder beruhigt hat.
Ich denke an euch

liebe Grüße,
Sonja
Kann mir bitte jemand erklären was SDÜ ist?
Ganz verschämt anfrag 

- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Ja klar:
SDÜ = Feline Hyperthereose - Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen
SDÜ = Feline Hyperthereose - Schilddrüsenüberfunktion bei Katzen