Danke viel mal für die lieben Worte und Tipps! Ihr seit echt lieb
Also Fressen mit der Halskrause hatte sie sehr schnell raus, wie das am besten ging! Ich hab ihr am Anfang immer bissel geholfen und den Trichter bissel nach hinten gedrückt, dass sie besser dran kam! Hat aber sehr gut geklappt!
Toilettengang ging auch sehr gut und hab immer schön geschaut, wenn sie auf Klo war, obs sauber is oder nicht!
Sie hat sich mehr oder weniger an die Halskrause gewöhnt. Bewegt sich fast normal! Sie hat mir heute morgen sogar ihre Spielmaus gebracht, damit ich mit ihr spielen kann! Das haben wir auch gemacht und sie hat sich riesig gefreut! Natürlich gabs auch gaaaanz viele Krauler und Küsschen
Tja und heute Abend hab ich mir die Wunde angeschaut, ich durfte sie sogar anfassen! Sie hat eine schöne Kruste gebildet und die Ränder scheinen schön zusammen zu ziehen. Druckempfindlich scheint sie nicht mehr zu sein...
Ich muss euch gestehen, ich hab ihr die Tröte abgenommen ... hab ihr aber gesagt, wenn sie an der Wunde leckt, kommt die Krause wieder dran! Sie hat sich ca. 15 Minuten ausgiebig geputzt - muss ein wahrer Genuss gewesen sein. 2mal hat sie kurz drüber geleckt und seither lässt sie die Wunde in ruhe!
Ich hab eine andere Katze zu Hause

Lou ist wie ausgewechselt, sie tobt herum und erfreut sich ihrer Freiheit! Ich behalte sie aber im Auge...
Grundsätzlich müsste der Trichter ja bis Morgen früh dran bleiben... aber ich denke wenn sie die Wunde in ruhe lässt, sollte das ok sein, oder?
Ich bin froh, dass sie sie nicht 10 Tage tragen musste ... Regina, das kann ich mir vorstellen, dass das eine Tortour gewesen ist! Ich hätte Lou nie rausgelassen mit dem Ding, das ist viel zu gefährlich... Sie stand unter Hausarrest

Werde versuchen morgen ein Foto zu machen, von der glücklichen Lou