Hatschmann hat geschrieben:....Ihr tut ja so, als würde sie sich überhaupt nicht kümmern. Ich finds nicht fair, .....
Liebe Cattalk Gemeinde
Liebe Katrin
Ich bin mir sicher, daß Katrin alles unternommen hat, was Ihrer Meinung nach notwendig war damit es Moses wieder besser geht; Dies stelle ich absolut nicht in Frage.
Bei meinem ersten Posting hatte ich noch keine Ahnung davon, daß Sie in einem Tierheim eine Ausbildung macht. Aus diesem Grund auch mein "Fragenkatalog"...
Es wäre IMO vielleicht keine schlechte Idee gewesen, eine Kollegin des TH's anzurufen - die Erfahrung mit Katzen hat, und im Notfall dann den Veterinär des TH (oder der TK) mit dem man "zusammenarbeitet" zu kontaktieren [ist sicherlich auch kostengünstiger].
Ich kann mir auch vorstellen, daß man in jungen Jahren - bei solchen Erlebnissen ein wenig "hilflos" der Situation gegenübersteht. Aus diesem Grund gibt es ja Kollegen, Freunde oder auch das Forum hier - wo man sich nicht nur Zuspruch, sondern auch Tips holen kann.
Keinesfalls wollte ich Katrin ein schlechtes Gewissen machen, oder Ihr harte Kritik vorhalten.
Liebe Grüße
Walter