Motte ist vergiftet und hat es nicht geschafft
Moderator: Moderator/in
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Re: Motte ist vergiftet und hat es nicht geschafft
gesicherter Ausgang ist bei uns nicht möglich, oder wenn dann müßten wir unsere Terrasse komplett nach oben und zur Seite dicht machen.
Das wird zu aufwendig von Bau her, leider.
Das wird zu aufwendig von Bau her, leider.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Wenn bei Euch tatsächlich jemand Gift streut, würde ich es nicht dabei belassen! Ich würde zur Polizei, Zeitung usw. gehen und es auf jeden Fall publik machen, schon meinem geliebten Tier zuliebe.Das geht ja nicht - nächstes Mal vergiftet sich ein Kind!
Ich sehe das genauso!
Würd es auf alle Fälle Publik machen!!
Wer weiß was da noch alles passiert.....
und ich würd nun gaaanz helle sein und sowas von meine Antennen ausfahren....um den Übeltäter zu finden.
*drückdichmal*

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
Venezia hat geschrieben:Wenn bei Euch tatsächlich jemand Gift streut, würde ich es nicht dabei belassen! Ich würde zur Polizei, Zeitung usw. gehen und es auf jeden Fall publik machen, schon meinem geliebten Tier zuliebe.Das geht ja nicht - nächstes Mal vergiftet sich ein Kind!
Ich sehe das genauso!
Würd es auf alle Fälle Publik machen!!
Wer weiß was da noch alles passiert.....
und ich würd nun gaaanz helle sein und sowas von meine Antennen ausfahren....um den Übeltäter zu finden.
*drückdichmal*
auch so seh

Ich kann verstehen,dass Dir im Moment der Sinn nach keiner weiteren Katze steht.Aber weisst Du,es gibt auch Fellchen ,die gar keinen ausgang haben dürfen,wie zum Beispiel blinde Katzis...eventuell wäre das eine Option für dich,natürlich erst,wenn Du den schweren Verlust von Motte einigermaßen verkraftet hast.Menschen wie Dich brauchen die Fellchen...ich wünsch Dir viel Kraft
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Tina, wenn ich von einem überzeugt bin dann das: Es kommt wie es kommen soll. Auch wenn es pathetisch klingt.
Ich wollte nach Röschens Tod vorerst keine neue Katzen. Trotz schlechten Gewissens, weil der Platz ja da war. Aber ich habe mich so leer gefühlt, mein Inneres war ein Chaos.
Und auch wenn ich mich auf den Einzug der beiden Jungs am Freitag sehr freue; die Leere ist immer noch da! Das Chaos ist durch viel Reden mit Schatz und Freunden fast aufgeräumt. Die Leere in mir werden auch die Jungs nicht füllen können, das kann nur die Zeit. Ich denke auch jetzt noch, dass es etwas zu früh ist, aber es hat sich so entwickelt. Trotz meiner ganzen Argumente die ich gebetsmühlenartig vor mich hin geredet habe. Es kommt wie es kommt, aber man muss auch bereit dazu sein.
Motte ist gerade erst im Regenbogenland angekommen. Sie wird an deiner Seite sein, wenn du dich irgendwann entscheidest. Und wenn es vielleicht dann soweit sein wird, dann findet sich auch sicher eine Lösung mit dem Freigang.
Lass dir all die Zeit die du brauchst. Egal wie du dich letztendlich entscheidest!
Drück dich mal ganz lieb
.
Ich wollte nach Röschens Tod vorerst keine neue Katzen. Trotz schlechten Gewissens, weil der Platz ja da war. Aber ich habe mich so leer gefühlt, mein Inneres war ein Chaos.
Und auch wenn ich mich auf den Einzug der beiden Jungs am Freitag sehr freue; die Leere ist immer noch da! Das Chaos ist durch viel Reden mit Schatz und Freunden fast aufgeräumt. Die Leere in mir werden auch die Jungs nicht füllen können, das kann nur die Zeit. Ich denke auch jetzt noch, dass es etwas zu früh ist, aber es hat sich so entwickelt. Trotz meiner ganzen Argumente die ich gebetsmühlenartig vor mich hin geredet habe. Es kommt wie es kommt, aber man muss auch bereit dazu sein.
Motte ist gerade erst im Regenbogenland angekommen. Sie wird an deiner Seite sein, wenn du dich irgendwann entscheidest. Und wenn es vielleicht dann soweit sein wird, dann findet sich auch sicher eine Lösung mit dem Freigang.
Lass dir all die Zeit die du brauchst. Egal wie du dich letztendlich entscheidest!
Drück dich mal ganz lieb

- Minimotte
- Super-Duper-Experte
es ist bei uns so, eine Katze, die keinen Freigang haben dürfte,wäre nicht möglich.
Wir haben alles offen im Haus, d.h. z.B. keinen Flur, die Haus=Küchentür ist so oft auf und wie oft ist mir Motte entwischt.
Erstmal ist mir nicht nach einer neuen Katze, suchen werde ich auf keinen Fall.
Und es geht vor allem darum, das irgendwer Gift gelegt hat, warum auch immer, und das Risiko ist mir zu groß.
Übrigens erzählte mir eine Nachbarin, das ihr dreibeiniger Kater auch an Rattengift eingegangen ist. Das ist 2 Jahre her.
Wir haben alles offen im Haus, d.h. z.B. keinen Flur, die Haus=Küchentür ist so oft auf und wie oft ist mir Motte entwischt.

Erstmal ist mir nicht nach einer neuen Katze, suchen werde ich auf keinen Fall.
Und es geht vor allem darum, das irgendwer Gift gelegt hat, warum auch immer, und das Risiko ist mir zu groß.
Übrigens erzählte mir eine Nachbarin, das ihr dreibeiniger Kater auch an Rattengift eingegangen ist. Das ist 2 Jahre her.

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Hab alles gelesen.
Schrecklich und unfassbar!
Fühl' dich gedrückt, Tina!
Schrecklich und unfassbar!

Fühl' dich gedrückt, Tina!
- MsJumpin
- Mega-Experte
hallöchen,
ich drück und wünsche dir viel Kraft, um das alles zu verdauen. Suchen würde ich auch nicht -denn: sie finden dich
Viele Grüße aus dem wilden Süden wünschen dir
Iris und die Rasselbande und vielleicht demnächst noch einen Neuzugang
ich drück und wünsche dir viel Kraft, um das alles zu verdauen. Suchen würde ich auch nicht -denn: sie finden dich

Viele Grüße aus dem wilden Süden wünschen dir
Iris und die Rasselbande und vielleicht demnächst noch einen Neuzugang
Die Katzen wohnen nicht bei uns, sondern wir bei ihnen
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
Grüße von Iris und der Rasselbande
Sternenkater Mau, Sternenkater Simba "the Mietz", Silva, Negri, Lilly und Pieti "das Pony"
- Mary51
- Super-Duper-Experte
Ich lese die traurige Nachricht eben erst...
das tut mir unendlich leid für euch u.eure arme Maus...
ich drück`dich mal u.wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.Der armen Motte wünsche ich,das sie gut im RBL angekommen ist u.es ihr dort richtig gut geht,sie rennen u.tollen kann mit den anderen Sternenkätzchen... 

Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala
Es tut mir so leid. Ich denke viel an euch. Katzen und Menschen, die ihnen ein glückliches Zuhause geben, machen das Leben heller. Motte hat mich oft zum Lachen gebracht.
Martina
Martina
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
oh nein, das gibts doch nicht. Hab erst jetzt nachsehen können. Mensch ich hatte so gehofft, dass die Süße es schafft.
Es ist schrecklich. Ich sitz hier und weine mit dir!!!!
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft damit umzugehen und Motte wird dir bestimmt ein Zeichen geben!
Mach dir jetzt noch keinen Kopf ob Katze oder nicht..........wie auch schon geschrieben wurde, es kommt wie es kommen soll.....
Ich hatte jahrelang keine Katze nachdem ich unseren Kater einschläfern lassen musste, es war schrecklich......doch wie es so ist, tapst jetzt hier ein Tapsenmann umher.......
Aber ich verstehe auch, dass man da die Kraft verliert, in 5 Jahren 3 Katzen zu verlieren ist schon heftig.
Aber ich würde auch der Sache nochmal auf den Grund gehen, vor allem wenn auch andere Katzen verschwunden sind o.ä........
Liebe Motte,
gute Reise ins Regenbogenland. Lass es dir gut gehen und pass gut auf deine mama auf!! Viel Spaß beim umhertoben!
Es ist schrecklich. Ich sitz hier und weine mit dir!!!!

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft damit umzugehen und Motte wird dir bestimmt ein Zeichen geben!
Mach dir jetzt noch keinen Kopf ob Katze oder nicht..........wie auch schon geschrieben wurde, es kommt wie es kommen soll.....
Ich hatte jahrelang keine Katze nachdem ich unseren Kater einschläfern lassen musste, es war schrecklich......doch wie es so ist, tapst jetzt hier ein Tapsenmann umher.......
Aber ich verstehe auch, dass man da die Kraft verliert, in 5 Jahren 3 Katzen zu verlieren ist schon heftig.
Aber ich würde auch der Sache nochmal auf den Grund gehen, vor allem wenn auch andere Katzen verschwunden sind o.ä........
Liebe Motte,
gute Reise ins Regenbogenland. Lass es dir gut gehen und pass gut auf deine mama auf!! Viel Spaß beim umhertoben!
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
- Minimotte
- Super-Duper-Experte
War grad beim Futterladen hier um die Ecke, bin echt etwas angesäuert:" ja wir verkaufen Rattengift, ist eh die Zeit und dann hats eben eine Katze erwischt"
so kams für mich rüber.
Aber meine Nachbarn hier direkt, denen tuts sehr leid, *schnief*

so kams für mich rüber.
Aber meine Nachbarn hier direkt, denen tuts sehr leid, *schnief*
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Drück Dich mal ganz doll tröstend.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli