Danke euch allen ! Ihr seit echt lieb!
Ja, die Nacht hat Lou wieder an meiner Seite geschlafen ... mal auf mir, mal neben mir! Wir sind heute morgen um 9 Uhr wieder zum TA, um den Verband zu wechseln und die Wunde nochmal zu reinigen.
Sie haben den Verband ganz entfernt - Lou muss nun für 2 Tage eine Halskrause tragen - und während dieser 2 Tage sollte die Wunde trocknen und sich langsam schliessen. Ich muss die Wunde allerdings mehrmals am Tag reinigen. Ein weiteresmal nachspühlen müssen wir nicht. Die TÄ meinte, alles sei draussen!
Ja und diese dumme Halskrause! Ich denke jeder der schon mal eine Katze mit Halskrause zu Hause hatte, weiss von was ich spreche! Zuerstmal wurde nur Rückwärts gelaufen, überall angehackt! Natürlich muss man dennoch überall hochspringen ... Sogar auf ihren Kratzbaum wollte sie!!! Sie hat uns so leid getan, dass wir gedacht haben - die kommt doch da am Schwanz hinten nicht dran mit lecken... ! Also haben wir die Halskrause entfernt! Aber wer Katzen kennt... 2sek später Lou in verrenkter Position am Wunde lecken... und es fings natürlich auch gleich an zu Bluten! Neue Idee - Ich mach ihr nen Verband mit einer Gazebinde, damit dennoch Luft dazu kommt und es heilen kann! Lou war natürlich nicht erfreut, dass ich ihr da am Schwanz nen Verband machen wollte! Verband war dran und was kam dann??? 10sek später, der halbe Verband schon abgerissen! Ende der Geschichte - Lou trägt wieder Halskrause.
Denke ausser Halskrause kann ich da nicht viel machen, oder was meint ihr?
Drei Bilder, das erste ist die Abszess - Wunde und dann zwei von Lou mit der Halskrause!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.