Na klar drücken wir weiter,alle Daumen und Pfoten die es hier gibt.Sogar die meeris drücken die Füsschen und die Fische im Aquarium die Flossen und das sind ne Menge..... ,die Maus kämpft.Kämpfe weiter kiki ,nicht aufgeben,Du bist auf dem Weg der Besserung. Dir Vesna,schick ich nochmal viiiieeeel Kraft und ich drück dich mal aus der Ferne
Kiki, Du schaffst das und wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
Dir Vesna wünsch ich viel Kraft und Nerven, dass alles durchzustehen, aber wirst sehen, am Ende werdet Ihr belohnt werden .
Lieben Gruß
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
ah, das tönt gut wusst ichs doch, kiki ist eine kämpferin und so tapfer ich freue mich für euch! dann könnt du und babs euch mal geistig etwas entspannen und kikileins gesundheit geht weiter aufwärts (und die nierenwerte abwärts)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Oh- ich lese erst jetzt, was Ihr & Kiki durchmachen muesst- auch vom anderen Ende der Welt sind saemtliche Daumen & Pfoten gedrueckt, dass bald wieder alles ok ist!!!!
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."