WIR HABEN`S GESCHAFFT!!!!! S. 8
Moderator: Moderator/in
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Dann präpariere 2 Socken, je einen für jedes Bein, nähe an jeden ein Band, zieh sie ihm so hoch wie möglich
über die Beine und binde sie oben mit den Bändern zusammen.
Dann kann der Socken nicht so schnell von der Wunde rutschen...oder ist die mehr am Bauch,
weil der Oberschenkel müßte sich doch so abdecken lassen, oder?
Viel Erfolg...
über die Beine und binde sie oben mit den Bändern zusammen.
Dann kann der Socken nicht so schnell von der Wunde rutschen...oder ist die mehr am Bauch,
weil der Oberschenkel müßte sich doch so abdecken lassen, oder?
Viel Erfolg...
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- Lea-Coonie
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte

Den Trichter kriege ich nicht drauf - versuche es jetzt seit einer Stunde - Pepps knurrt mich nur noch an..

Also muss ich morgen nachmittag wieder zum TA - vorher schaff ich es leider nicht und in die Tierklinik??? Ich bin da nicht gern, die sind immer so ... unnett zu Katzen.

Ach du Ärmste. Ist nocht schön, wenn man angeknurrt wird.
Vielleicht muss er ja auch nicht mehr zum TA. Kommt ja drauf an, wie die Wunde aussieht. Gina hatte sich nach der Kasrte auch ein paar Fäden gezogen aber weil die Wunde ut aussah, machte das nichts.
Ruf morgen einfach beim TA an und beschreib, wie es aussieht. Dann sagt er dir schon, ob du nochmals kommen musst.
Vielleicht muss er ja auch nicht mehr zum TA. Kommt ja drauf an, wie die Wunde aussieht. Gina hatte sich nach der Kasrte auch ein paar Fäden gezogen aber weil die Wunde ut aussah, machte das nichts.
Ruf morgen einfach beim TA an und beschreib, wie es aussieht. Dann sagt er dir schon, ob du nochmals kommen musst.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Khitomer hat geschrieben:Ach du Ärmste. Ist nocht schön, wenn man angeknurrt wird.
Eigentlich sieht die Wunde richtig gut aus - er darf nur nicht noch mehr Fäden raus holen...

- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte