hildchen hat geschrieben:Dann wünsche ich weiter gute Besserung!
Gut, dass Du beim TA warst.
schliesse mich hildchen an

Moderator: Moderator/in
sabina hat geschrieben:ich will ja nicht stänkern, aber dein ta hat rein symptomatisch behandelt??
eine nahrungsergänzung für ins futter (wenn er doch erbricht)?
und ein schmerzmittel für seinen rücken?
ist ja schon o.k., die übelkeit zu bekämpfen, aber angesagt wäre doch eine diagnose![]()
gib ihm am besten hühnchen gekocht, das ist ganz leicht verdaulich.
wenn er nochmals erbricht, würde ich auf ein BB und ein röntgen bestehen plus schonfutter!
gute besserung!!
teufelchentf hat geschrieben:Na ich hoffe mal das es ihm bald besser geht...
Woher weiss man das er Rückenschmerzne hat? Und woher kommen diese ?
Nemo loves Kibah hat geschrieben:
Doch Nemo hat nichts gefressen
aber die Tage vergingen und er fraß und fraß nicht, nur sehr sehr wenig, was auch zu einer ungesunden rapiden Gewichtsabnahme führte
Wir haben sie dann seperat fressen gelassen, da hat er schon ein klein wenig mehr gefressen.
Ich kann es mir auch nicht erklären, aber so langsam frisst er wieder, wenn auch nicht so viel wie früher, d.h. einen halben Napf und eine Hand voll Trofu.
DB7 hat geschrieben:Du Melanie, sag doch bitte noch in welcher Zeit er das Gewicht abgenommen hat.
Ich habe ein ungutes Gefühl. Weißt Du, Ärzte sind auch nur Menschen. Die haben keinen Röntgenblick, sondern Medizin ist auch mehr eine Art Handwerk und es gibt Handwerker, die ihre Arbeit gut machen wollen und welche, die keinen Bock drauf haben. Und auch dazwischen kann einem ein Fehler unterlaufen. Und wenn der Arzt nicht alle Informationen hat, denkt er vielleicht auch nicht dran, dass das wichtig sein könnte....
Alle zusammen hier haben viel Erfahrung mit Katzen und mit TÄ. Da würde ich nichts schleifen lassen, auch wenn die Symptome gerade mal weg sind!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste