Vielleicht ist ein Haarballen Chris (Frauchen) ist schon ganz verzweifelt und heult Rotzblasen

Moderator: Moderator/in
Kittys-Frauchen hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: gibt es eigentl. im Internet irgendwo ein Verzeichnis, wo überall Türkliniken sind?
Ich wäre nämlich ganz schön aufgeschmissen, wenn wir mal kurzfristig in eine müssten.
Herzlichen Dank
Kittys-Frauchen hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage: gibt es eigentl. im Internet irgendwo ein Verzeichnis, wo überall Türkliniken sind?
Ich wäre nämlich ganz schön aufgeschmissen, wenn wir mal kurzfristig in eine müssten.
Herzlichen Dank
Kittys-Frauchen hat geschrieben:Wir hatten das auch schon: Kitty hat nicht gefressen, konnte nicht wirklich aufs Klo.
Die TÄ hat dann festgestellt, dass sich Haarbälle im Magen gesammelt haben (obwohl sie regelm. das Zeug rausgebrochen hat). Nach einer Medikamenteneinnahme ging es ihr dann besser. Glücklicherweise.
Ich wünsche euch ganz viel Glück, auf das deine Mieze bald wieder fit ist.
Hatschmann hat geschrieben:In der Regel werden Fremdkörper durch eine Röntgenaufnahme festgestellt.. ob das auch auf Haarballen zutrifft, kann ich nicht genau sagen, würde aber mal vermuten JA....
Ich würde die in der TK auf jeden Fall mal drauf ansprechen.... und dann sollen die nochmal schauen...
Liebe Grüße
Hatschmann
Carlo hat geschrieben:Ich komme gerade von der TK, sie haben ihn dabehalten müssenEr wurde geröntgt, wo man aber keine "Perlschnur" fand, sondern nur etwas Luft was bei tagelangen Hunger aber normal wäre. Es bekam nun ein Kontrastmittel verabreicht (der Arme hat ausgesehen...) und dann soll per Röntgen der Verdauungsfluß beobachtet werden. Er bekam zudem wieder ein Infusion mit dem Nötigsten. Morgen früh rufen sie an, wie es steht. Montag soll ein großer Bluttest (mit Labor) gemacht werden und sie wollen ihn wieder ans Futter gewöhnen. Wie fiebern mit ihm...
lulu39 hat geschrieben:Ne TK, die erst Montag Labor machen kann? Muß ich jetzt nich verstehen, aber besser als gar nicht..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste