Keine ruhige Minute
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Shy Lee, hier wird nicht getextet, sondern was gemacht:
Mach einen Notruf mit Bild und Beschreibung fertig - es muß sich doch ne Pflegestelle in der Nähe Frankfurt finden..
Per mail an: ac.news@lulucy-aegina.de
Dann schick ich das durch den Verteiler.
Adresse und Telebim nicht vergessen.
Und zwar "pronto", denn wenn die Kittensaison beginnt, ist wieder alles voll.
Lg katrin
Mach einen Notruf mit Bild und Beschreibung fertig - es muß sich doch ne Pflegestelle in der Nähe Frankfurt finden..
Per mail an: ac.news@lulucy-aegina.de
Dann schick ich das durch den Verteiler.
Adresse und Telebim nicht vergessen.
Und zwar "pronto", denn wenn die Kittensaison beginnt, ist wieder alles voll.
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Shy Lee hat geschrieben: Wenn ich ihn mir so anschaue, wie er brav im Wintergarten bei den anderen liegt, hab ich das Gefühl, dass er sich zum ersten Mal so richtig wohl fühlt.
So, dann sorge doch bitte, bitte dafür, dass er sich für den Rest seines Lebens wohlfühlen darf. Du, gemeinsam mit deiner Schwester, das werdet ihr doch hinkriegen??? Bitte! Um des Katers willen....
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ich schliese mich lulu39 an.Handel so schnell wie möglich.Noch ist die Katze bei dir.Schreibe Aushänge und mach dich Morgen damit auf die Socken!Häng sie in die Läden!(vorallendingen Fressnapf etc.).Frag im Tierheim nach,vielleicht kennen die auch Leute die gerade so einen Kater möchten bzw.ihn Auslauf bieten können etc.
Er braucht Freiheit ,das zeigt er dir jede Minute!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Sarah und Miezi Maus
PS:Setz dich deinem Vater gegenüber durch.Wenigstens solange bis er ein neues zu Hause hat!Der Kater sollte gar nicht erst zu deiner Mutter zurück("sie will ihn ja eh nicht"laut deiner Aussage)
Und was deine kleine Schwester betrifft.Die sollte nicht rum nörgeln wenn der Kater weg kommt.Sie sollte erst mal lernen Verantwortung zu übernehmen für ein Tier bevor sie es haben will!
Haben kann man alles,aber man muss sich auch dem entsprechend drum kümmern!
Sorry!LG Sarah und Miezi Maus
Er braucht Freiheit ,das zeigt er dir jede Minute!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Sarah und Miezi Maus
PS:Setz dich deinem Vater gegenüber durch.Wenigstens solange bis er ein neues zu Hause hat!Der Kater sollte gar nicht erst zu deiner Mutter zurück("sie will ihn ja eh nicht"laut deiner Aussage)
Und was deine kleine Schwester betrifft.Die sollte nicht rum nörgeln wenn der Kater weg kommt.Sie sollte erst mal lernen Verantwortung zu übernehmen für ein Tier bevor sie es haben will!
Haben kann man alles,aber man muss sich auch dem entsprechend drum kümmern!
Sorry!LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Die anderen beiden Miezen hab ich in einen Nachbarort vermittelt, wo ich sie auch besuchen darf/kann.
Hab eben die Frau dort angerufen und die meinte, im gleichen Ort würd noch ne Frau wohnen, deren Kater verschwunden ist.
Ich versuch mal mit ihr demnächst Kontakt aufzunehmen.
Bis dahin hoff ich eben, dass er hier bleiben kann.
Wär halt schön, wenn er wirklich wohin vermittelt wird, was nicht allzu weit weg ist, sodass man mal gucken kann, obs ihm auch gut geht, so wie jetzt bei den zwei anderen.
Ich kann eure Meinung übrigens verstehen. Konnte ja vorher net ahnen, dass sie so mit dem kleinen Kerl umgeht, sonst hätt ich ihr den Kater erst gar nicht überlassen.
Und mein kleines Schwesterchen ist halt ihr Prinzesschen, die kriegt sogar extra Essen gekocht, wenn sie nicht isst, was auf den Tisch kommt und das ist so einiges.
Aber egal, ich guck jetzt erst mal, dass ich für Angel ne neue Bleibe finde.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Hab eben die Frau dort angerufen und die meinte, im gleichen Ort würd noch ne Frau wohnen, deren Kater verschwunden ist.
Ich versuch mal mit ihr demnächst Kontakt aufzunehmen.
Bis dahin hoff ich eben, dass er hier bleiben kann.
Wär halt schön, wenn er wirklich wohin vermittelt wird, was nicht allzu weit weg ist, sodass man mal gucken kann, obs ihm auch gut geht, so wie jetzt bei den zwei anderen.
Ich kann eure Meinung übrigens verstehen. Konnte ja vorher net ahnen, dass sie so mit dem kleinen Kerl umgeht, sonst hätt ich ihr den Kater erst gar nicht überlassen.
Und mein kleines Schwesterchen ist halt ihr Prinzesschen, die kriegt sogar extra Essen gekocht, wenn sie nicht isst, was auf den Tisch kommt und das ist so einiges.
Aber egal, ich guck jetzt erst mal, dass ich für Angel ne neue Bleibe finde.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.
- Miezie Maus
- Moderatorin
- ela2706
- Extrem-Experte
das die Dame ihn nimmt...
Schön das du dich kümmerst, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir... lg ela

Schön das du dich kümmerst, fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir... lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
na dann hoff ich auch mal das das mit der anderen Dame klappt....
Hab jetzt noch nicht mit Jenni geredet,aber sie wird sie wohl schon angerufen haben
Kann man nur hoffen daß sich schnell jemand für ihn findet,da mein Vater nicht darauf achtet,ob der Kater rausrennt oder nicht,wenn er die Türe aufmacht,und ich denke,wenn der mal rauskommt ist er weg....
Ja,der arme Kerl hats schon schwer,und ich hoffe daß wir das meiner Schwester irgendwie beigebracht bekommen,daß es besser für den KATER ist,ein anderes zu Hause zu bekommen,sonst gibts wieder ganz doll ärger daheim...
Hab jetzt noch nicht mit Jenni geredet,aber sie wird sie wohl schon angerufen haben

Kann man nur hoffen daß sich schnell jemand für ihn findet,da mein Vater nicht darauf achtet,ob der Kater rausrennt oder nicht,wenn er die Türe aufmacht,und ich denke,wenn der mal rauskommt ist er weg....

Ja,der arme Kerl hats schon schwer,und ich hoffe daß wir das meiner Schwester irgendwie beigebracht bekommen,daß es besser für den KATER ist,ein anderes zu Hause zu bekommen,sonst gibts wieder ganz doll ärger daheim...

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Da ich den Kater ja nicht einfach klauen kann, hab ich heute ein langes und ausführliches Gespräch mit dem Freund meiner Mama gehabt.
Mit ihr werd ich später noch reden.
Es gibt (leider) noch eine allerletzte Verwarnung an die Kleine, dass sie sich um ihn kümmern soll.
Eine Frist von 2 Wochen ist gesetzt, sollte sich vorher schon nichts ändern, bekomm ich den Kater wieder, hab da schon ne feste Zusage.
Also der Typ hat wirklich vor da durchzugreifen, weil er eingesehen hat, dass das so nicht weitergehen kann.
Wenn sich die Kleine also nicht kümmert (und so wie ich sie kenne, wird sie das nicht), hab ich ihn in spätestens zwei Wochen wieder.
Wie gesagt, er hat wirklich vor, da voll durchzugreifen und der Kater käme definitiv weg, notfalls ins TH.
Konnt ihn aber überzeugen, ihn lieber wieder zu mir zu bringen, bevor er ihn ins TH gibt.
Was das Anleinen in der Wohnung betrifft, gibt es wohl nur eine Lösung:
Wenn niemand daheim ist, muss er eben mit zu mir.
Okay, in spätestens zwei Wochen weiß ich dann mehr.
Schade nur, dass es immer wieder Verwarnungen gibt, als dass sie gleich durchgreifen.
Mit ihr werd ich später noch reden.
Es gibt (leider) noch eine allerletzte Verwarnung an die Kleine, dass sie sich um ihn kümmern soll.
Eine Frist von 2 Wochen ist gesetzt, sollte sich vorher schon nichts ändern, bekomm ich den Kater wieder, hab da schon ne feste Zusage.
Also der Typ hat wirklich vor da durchzugreifen, weil er eingesehen hat, dass das so nicht weitergehen kann.
Wenn sich die Kleine also nicht kümmert (und so wie ich sie kenne, wird sie das nicht), hab ich ihn in spätestens zwei Wochen wieder.
Wie gesagt, er hat wirklich vor, da voll durchzugreifen und der Kater käme definitiv weg, notfalls ins TH.
Konnt ihn aber überzeugen, ihn lieber wieder zu mir zu bringen, bevor er ihn ins TH gibt.
Was das Anleinen in der Wohnung betrifft, gibt es wohl nur eine Lösung:
Wenn niemand daheim ist, muss er eben mit zu mir.
Okay, in spätestens zwei Wochen weiß ich dann mehr.
Schade nur, dass es immer wieder Verwarnungen gibt, als dass sie gleich durchgreifen.
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Jasmin hat geschrieben:wenn er angeleint werden soll weil er die Türen aufmacht, warum schliessen sie nicht einfach die Türen ab? Dann wird er sie ja wohl kaum aufmachen können
Nein,er wird angeleint weil er Sachen runter schmeißt,Blumen anknabbert/runterschmeißt, schonmal an der Deckenlampe gehangen hat etc...was Katzen halt machen wenn sie keine Beschäftigung/Kletteralternativen haben....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]