Leute Leute, was muss ich hier mit machen. Vor gut anderthalb Stunden fing die Kleine plötzlich an ganz schwer zu atmen und musste auch husten, ich dachte die würde mir hier ersticken. Ich also gleich den TA angerufen, aber es war kurz nach halb 7 und da war schon zu, aber ein anderer TA hier hat bis 20 Uhr geöffnet, dort dann angerufen und gleich hingefahren. War noch nie dort, aber egal.. hauptsache ein Tierarzt.
Jetzt wurde dann auch noch eine gehörige Erkältung diagnostiziert mit dicken Mandeln. Dadurch kam es dann auch zu dieser Atmung, die sich wirklich fürchterlich anhört. Jetzt bekam sie Metacam, das soll ich nun die Tage weiter verabreichen, 1x täglich. Das hat er ihr gegeben damit sie die Erkältung und die Halsbeschwerden nicht so doll spürt. Cortison wollte er ihr nicht geben weil sie gestern bereits ein Antibiotikum bekam.
Jetzt ist sie recht schläfrig, ich habe nicht mit dem Arzt über die Nebenwirkungen gesprochen, ich war einfach so aufgeregt... hoffe mal das kommt durch dieses Schmerzmittel. Aber die Maus musste ja jetzt auch sehr viel durchmachen.