WIR HABEN`S GESCHAFFT!!!!! S. 8
Moderator: Moderator/in
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
- Whitesnake
- Experte
- sabina
- Moderatorin
armer spatz
gut, dass du doch den ta hast draufgucken lassen...wer weiss, wo er hängen blieb und was da in der wunde blieb...
gute besserung und sag ihm, er soll das nächste mal geschickter im klettern sein

gut, dass du doch den ta hast draufgucken lassen...wer weiss, wo er hängen blieb und was da in der wunde blieb...
gute besserung und sag ihm, er soll das nächste mal geschickter im klettern sein

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ach der arme Peppi
Ich wünsche Gute Besserung
Gut das du nochmal nachgeschaut hast und zum Doc bist
Musstest du ihn nicht dort lassen? Hat er gleich Narkose gemacht usw. und dann durftest du ihn wieder mitnehmen?
Also M.M. haben sie mal nen Abzess aufschneiden müssen unter Narkose, da musste sie dort bleiben. Ein anderes mal haben sie den Abzess bei vollen Bewußtsein und in meinen Armen(katze) aufgeschnitten. Das war das schlimmste was ich bis jetzt mit ihr durch machen musste, die hat so geschrien.Da konnte ich nur noch heulen.

Ich wünsche Gute Besserung

Musstest du ihn nicht dort lassen? Hat er gleich Narkose gemacht usw. und dann durftest du ihn wieder mitnehmen?
Also M.M. haben sie mal nen Abzess aufschneiden müssen unter Narkose, da musste sie dort bleiben. Ein anderes mal haben sie den Abzess bei vollen Bewußtsein und in meinen Armen(katze) aufgeschnitten. Das war das schlimmste was ich bis jetzt mit ihr durch machen musste, die hat so geschrien.Da konnte ich nur noch heulen.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Vielen Dank für die guten Wünsche!!!!
Peppi ist inzwischen wieder wach und hatr auch schon ein paar Leckerchen und ein bisschen Trockenfutter gefressen. Bisher geht er nicht an die Wunde (DAUMEN DRÜCKEN!!!!!)
Die TA hat ihn in der Praxis narkotisiert und als er schlief, hat sie die Wunde gesäubert, das Fellchen rasiert und genäht, am Schzluss kam Silberspray drauf. Und ich hab Pfötchen gehalten...
Ich denke, heute Abend gibts noch eine große Spielrunde und morgen sieht dei Welt wieder besser aus...

Peppi ist inzwischen wieder wach und hatr auch schon ein paar Leckerchen und ein bisschen Trockenfutter gefressen. Bisher geht er nicht an die Wunde (DAUMEN DRÜCKEN!!!!!)
Die TA hat ihn in der Praxis narkotisiert und als er schlief, hat sie die Wunde gesäubert, das Fellchen rasiert und genäht, am Schzluss kam Silberspray drauf. Und ich hab Pfötchen gehalten...

Ich denke, heute Abend gibts noch eine große Spielrunde und morgen sieht dei Welt wieder besser aus...
- redrose
- Super-Duper-Experte
Das hört isch doch ganz gut an.
Drücke die Daumen das er nciht dran rum schlabbert!
Weiterhin gute Besserung!
Drücke die Daumen das er nciht dran rum schlabbert!
Weiterhin gute Besserung!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
nun geht er doch ab und an an die Naht. Die TA hat gesagt: Putzen darf er, aber nicht ständig lecken.
Ich möchte ihm jetzt ungern über Nacht die Tüte aufsetzen, vermutlich wird er ja doch die meiste Zeit schlafen. Morgen früh kann ich mir die Naht dann mal ansehen. Oh Mann - Peppi ist so ein Sensibelchen, mit Tüte dreht der glaub ich durch...

Ich möchte ihm jetzt ungern über Nacht die Tüte aufsetzen, vermutlich wird er ja doch die meiste Zeit schlafen. Morgen früh kann ich mir die Naht dann mal ansehen. Oh Mann - Peppi ist so ein Sensibelchen, mit Tüte dreht der glaub ich durch...

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte

Hast du nich nen alten ausrangierten Socken? Die "Zehen" abschneiden und den "Stulpen"
Peppi über die Wunde ziehen, längs zusammenräufeln und mit Klebeband (nur den Stulpen natürlich) fixieren.
Voilá, die "Tüte" ist unnötig, die Wunde geschützt und es kommt trotzdem Luft dran.

Solltest du natürlich nur schnell machen, wenn er schläft...

Gute Besserung, TA-Tigerpeppi!

LG, Pia
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte