Moana hat geschrieben:also mein kater hatte das ganz genau so wie du es beschreibst. auch die stellen sahen bei ihm so aus wie bei deiner maus. bei ihm war es ein reiniger vom wischen, (habe sagrotan reiniger beutzt). er ist über den nassen boden gelaufen und hat sich dann an der stelle gekratzt und zwar so lange und so heftig das ihm die haare an der stelle ausgegangen sind und es blutig war. ich bin auch zig mal zum ta gelaufen und habe nie rausgefunden was es war. die ganze zeit war auch im raum das es eine allergie sein muss. später kam uns der zufall zu hilfe, ich hatte gewischt und er rannte drüber paar minuten später sahs er da und biss und kratze seine pfoten. vielleicht ist es ja das bei dir.
Ich habe die letzten Wochen eigentlich nur noch mit EM geputzt. Das geht ganz prima, habe damit auch die KaKlo's saubergemacht.
Morgen wird erstmal die Wohnung geschrubbt, gesaugt, auch die Kratzbäume, Decken waschen usw. Vielleicht lande ich ja auch so'n Glückstreffer wie bei dir. Ich werde jedenfalls die nächste Zeit ein bisschen "Detektiv" spielen.