Hallo Sumisid,
wie geht es deiner süßen Maus? Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich hoffe das Beste und drück weiterhin ganz feste die Daumen!!!
Apathisch, frisst nicht, komischer Geruch
Moderator: Moderator/in
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Junior
Hallo zusammen! Ganz herzlichen Dank für Eure Nachfragen! Möchte mich auch gerade als erstes entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier herrscht Hochsaison und ich bin momentan ca. 12 Stunden am Tag am Rotieren....
Pinipig ist über den Berg und es geht ihr wieder gut. Sie blieb 1 Woche beim Tierarzt, nachher mussten wir ihr noch 2 Wochen Antibiotika geben und nun ist sie wieder ganz die alte! Bin soooo froh, dass es ihr wieder gut geht und Freddie ist auch happy, dass er wieder eine Spielkameradin hat.
Euch möchte ich ganz herzlich für Euer Daumendrücken danken! Das ist ein tolles Forum hier mit ganz lieben Leuten. Ihr seid spitze! Ich schicke Euch liebe Grüsse aus den Tropen
Pinipig ist über den Berg und es geht ihr wieder gut. Sie blieb 1 Woche beim Tierarzt, nachher mussten wir ihr noch 2 Wochen Antibiotika geben und nun ist sie wieder ganz die alte! Bin soooo froh, dass es ihr wieder gut geht und Freddie ist auch happy, dass er wieder eine Spielkameradin hat.
Euch möchte ich ganz herzlich für Euer Daumendrücken danken! Das ist ein tolles Forum hier mit ganz lieben Leuten. Ihr seid spitze! Ich schicke Euch liebe Grüsse aus den Tropen

Geht nicht gibt's nicht!
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Sumisid!
Schön, von Dir zu hören. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
Zum Glück hat Pinipig alles gut überstanden und ist nun wieder bei Euch. Was war das denn jetzt genau mit ihr? Konntet Ihr Euch das nochmal genauer vom TA erklären lassen?
Viele liebe Grüße
Dany
Schön, von Dir zu hören. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
Zum Glück hat Pinipig alles gut überstanden und ist nun wieder bei Euch. Was war das denn jetzt genau mit ihr? Konntet Ihr Euch das nochmal genauer vom TA erklären lassen?
Viele liebe Grüße
Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.