Ich hoffe, daß Dany noch mehr über die BRA von Gipsy erfährt. Scheint ja wirklich nicht viel im Gegensatz zu helli zu sein. Futter ohne Reis zu finden ist echt schwierig. Mir fällt da nur das Integra Sensitiv mit Pute und Kartoffel ein, aber das ist ein Nassfutter.
Schau mal, bei Royal Canin gibt es Trockenfutter wohl ohne Reis.
Um ganz sicher zu gehen, würd ich Royal Canin aber nochmal mailen oder anrufen:
http://www.royal-canin.de/pdfpages/pdf_vet.php?pid=121&gid=42
Wenn Du nicht weiß, woher, dann kann ich Dir ne Bestelladresse geben.
Das mit dem Stressen beim Medikamenten geben kenne ich auch! Ich gebe Emelie ja alles in Wasser aufgelöst mit der Spritze ins Maul

Nachdem es gestern eine Verschlechterung gab und der Kaklo wieder 1 Durchfallhäufchen hatte (zumindest die letzten 50% des Haufens waren flüssig), hat mich totale Panik befallen. Dazu sind die Mäuse noch in Hungerstreik getreten und wollten nichts fressen!!! sie sahen aus wie Skelette mit Fell drüber!!!

Habe ihnen dann am Abend Integra Sensitiv Pute mit Reis gegeben und bei Emelie wieder mit dem Symbioflor aufgehört. Sie bekommt jetzt nur noch Globuli, die ich jeden Tag um 1 reduziere und hoffe am Freitag dann ganz damit aufhören zu können.
Heute früh ein festes Würstchen von Dustee und eben meldet mein Mann auch eines von Emelie

Habe nach einem Telefonat mit Katrin jetzt Aufpäppelfutter von Royal Canin bestellt, damit die Mäuse endlich zunehmen!!! 3000gr bei Emelie sind bis 1. Feb mein Ziel und 2700gr bei Dustee

Ich hoffe, sie werden es fressen!
LG Gwyn