Danke für die lieben Genesungswünsche.
Venezia hat geschrieben:Gehts denn shcon wieder etwas besser heute?
Ich muss gestehen, ich hab sie heute noch nicht gesehen. Sie sind heute ganz früh raus (ich hab noch geschlafen) und kommen erst gegen 16 Uhr wieder. (dann gibts ja Futter.....)
Gestern abend war Mogli durch das Cortison auf jeden Fall wieder entspannter. Nicht mehr das Dauerkratzen.
Sami zeigte gestern abend noch keine Besserung. Er schluckte weiter.
Doch denke ich, dass solange die Jungs morgen einen Bärenappetit haben und dann 9 Stunden auf Tour sind, geht es ihnen doch noch ganz gut.
Dabei glaube ich, dass Sami einen zweiten Schlafplatz hat. Mogli schläft in den Büschen und ist vermilbt. Sami dagegen gar nicht. Der läßt es sich bestimmt auf einer anderen Terrasse mit dicken Polsterauflagen gut gehen.
Khitomer hat geschrieben:Es wunderst mich aber gar nicht, dass du sie nach dem Urlaub so befallen vorfindest. Wenn ich mich recht erinnere, sind die beiden recht sensibel und dann stresst es sie natürlich, wenn du weg bist und dann sind sie anfälliger. Das ist bei meinem Rico leider auch oft so.
Vielleicht ein wenig. Meine Schwester hat hier gewohnt und sie ist mit die wichtigste Bezugsperson von den Jungs.
Sie haben sogar ihre Schlafposition nachts einbehalten. Mogli im Arm meiner Schwester und Sami am Fußende (Füße bewachen).