....ganz munter ist sie noch nicht...heute am abend hat sie noch AB und dann ist sie fertig.
ab und an, niest kiki auch noch...gina macht ihr geselschaft
gestern hat kiki entlieh kot abgesetzt (mensch, sind wir froh gewesen)...wir dachten das sie jetzt noch verstopft wäre.
futtern tut sie noch immer nicht allein...sie zeigt interesse an futter, nimmt vielleicht 3 trofu und dann kehrt sie kopf weg.
gestern am abend ging sie dann zum essensplatz und nahm vom nafu...wieviel, wissen wir nicht aber sie war momentli da.
in der nacht kommt sie oft zu babs und schläft auch bei ihr...am morgen finden wir sie schon in wohnzimmer.
gestern am abend blieb sie auch bei uns und dann ging sie zu babs ans sofa ...habe euch fotos gemacht
wir haben das gefühl das sie etwas * grader* läuft...aber beim kratzen (halsverband) oder beim schütteln, kippt sie dann.
grad vorher hat sie wieder wenig nassfutter genommen...aber sie hört sofort auf.
die TÄ bei unserem TA meinte, wir sollen am dienstag nicht die sonde wechseln, sondern sie weg nehmen.
sie haben erfahrungen gemacht (beim pferden) das sie nicht futtern weil die sonde warhscheinlich in der speissröhre stört.
auf jeden fall sind AB heute fertig und wir hoffen das sie dann nicht mehr so müde ist...sie schläft schon viel.
aber auf das hat sie auch recht....
gestern mittag...nach der futterung

gestern am abend beim schlafen

...beim schmussen und beinchen hochlagern

heute beim schlafen

dann bin ich erwacht

und hier....meine zähnchen

wir hoffen das es jeden tag etwas aufwärts geht