das Bimbo wieder frisst und es ihm bald besser geht.....

Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Hier sind alle![]()
![]()
und Daumen gedrückt
das Bimbo wieder frisst und es ihm bald besser geht.....
Wonnie hat geschrieben:Hallo Vesna !
Mensch .... ich habe gehofft heute nur erfreuliches von Bimbo lesen zu können...
Hat er schon wieder was gefressen ?? Es muss fressen ....
Mensch , laß Dich mal drücken !
Wonnie hat geschrieben:Ach Vesna , ich kann mir vorstellen, daß Du langsam am Boden bist.... Hast Du darüber jetzt noch einmal mit der Klinik gesprochen ?? Er muss was essen, damit er nicht in ein so tiefes Loch fällt !! Vielleicht kannst Du ihm bisschen gekühltes Futter anbieten ?? Evt. tut ihm es gut im Hals. Oder kannst Du ihm ne Paste auf die Pfötchen schmieren damit er diese wenigstens leckt ??
hildchen hat geschrieben:Hallo Vesna,
ich weiß nicht, ob die Züchterin das besser wissen kann als der TA???
Wenn es Halsschmerzen sind, dann gib ihm doch was kühles!
Mag er z. B. Joghurt?
Sonst friere gute Fleischbrühe (Selbstgekochte?) im Eiswürfelbehälter ein und lass ihn daran lecken, vielleicht kommt er dann wieder auf den Geschmack und frisst.
Ich halte dem kleinen Fratz jedenfalls alle Daumen, dass er bald wieder auf seine Beinchen kommt!
Alles Gute
hildchen
lulu39 hat geschrieben:Na, dann müssen die TÄ eine Halsentzündung sehen. Die siehst sogar Du mit der Taschenlampe! Der Hals ist gerötet wie bei Menschen! Bei akuten Schluckbeschwerden macht der Kater einen Gänsehals.
Okay, Halsentzündung. Davon gibts kein Fieber, aber 5-10 Tage Baytril und der Kater frisst nach 4 tagen wieder wie ein Scheunendrescher.
Sinds die TÄ in Schwitzerland was blind auf dem Auge?
![]()
![]()
Jetzt wird "das Katrin" böse ! Und gib dem Kater bitte was zu essen mit der Fütterungsspritze und warte nich auf ein Wunder...
Zähne zusammen und durch - Knuddeln machen wir später..
Lg Katrin
lulu39 hat geschrieben:Nee, abgelehnt! Ich weiß, das er Streß hat.
Aber gerade bei AB muß er fressen. AB kann Übelkeit hervorrufen und ist keine Hustenpastille.
AB und nix im Magen ist eine ungesunde Mischung - daher bestehe ich auf Fressen..Wenigstens ein bisschen regelmäßig.
vilica65 hat geschrieben:Bimbo hat GETRUNKE, seit Donnerstag das erste mal....man bin ich froh![]()
![]()
Er hat fast das halbe Napf leer getrunken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste