Hallo Baum,
auch von mir - nachträglich - mein herzlichstes Beileid und sei ganz ganz fest von mir und meiner Rasselbande gedrückt.
Ich weiss ganz genau, wie es dir jetzt geht.
Auch ich musste meinen geliebten Romeo - der erst Jahre war - am 15. November über die Regenbogenbrücke schicken. Es kam urplötzlich eine vererbte Herzkrankheit zu Tage.
Ich vermisse ihn sooo sooo sehr, dass mir heute noch manchmal die Tränen kommen.
Aber wir - mein Mann und ich - haben uns trotzdem (ich glaube, Romeo hat auch zugestimmt) wieder für ein paar junge Kätzchen entschieden - darunter 2 Katerchen, die vom Aussehen her Romeos Nachwuchs sein könnten.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft und wieder Mut - eventuell für ein neues Kätzchen.
Hilfe !!!!!
Moderator: Moderator/in
auch von mir noch nachträglich mein beileid.
ich kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht.mein kater thommy ist uns letztes jahr im mai gestorben.er war gerade mal 5 jahre alt und auch nie krank.und dann isch er von heut auf morgen aufeinmal gestorben.
ich und mein rasselbande drücken dich mal ganz feste.

ich kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht.mein kater thommy ist uns letztes jahr im mai gestorben.er war gerade mal 5 jahre alt und auch nie krank.und dann isch er von heut auf morgen aufeinmal gestorben.
ich und mein rasselbande drücken dich mal ganz feste.
viele liebe grüsse
nadine mit ihren 4 samtpfoten
nadine mit ihren 4 samtpfoten