wieder etwas Durchfall...

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.01.2007 21:40

Spatzi, das Problem habe ich auch bzw. eigentlich ist es gar keins. Ich gebe einfach Kot ab und weise darauf hin, daß es "Mischkot" von meinen beiden Katzen ist. Das ist kein Problem bzw. entwurme ich ja beide, da Würmer über die gemeinsame Klonutzung ansteckend sind. Wenn der eine Würmer hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der andere die leider auch hat. Also wenn einer Würmer hat, eigentlich IMMER beide entwurmen, so kenne ich es jedenfalls.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Durch bist und daß wir es auch schnell hinter uns haben .... ist wirklich lästig.

schlappi
Experte
Experte

Beitragvon schlappi » 21.01.2007 21:44

Wonnie hat geschrieben: Eine Kotuntersuchung ist ja nicht so teuer, glaube ich zahle so um die 7 EUR und dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Du zu lange wartest und die Würmer sich wieder entwickeln fängst Du wieder von vorne an ....

Also ich habe letzte Woche für eine Kotuntersuchung 34,-€ bezahlt. :twisted: So schnell lass ich das nicht wieder machen.
LG Schlappi

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 21.01.2007 21:53

schlappi hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben: Eine Kotuntersuchung ist ja nicht so teuer, glaube ich zahle so um die 7 EUR und dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Du zu lange wartest und die Würmer sich wieder entwickeln fängst Du wieder von vorne an ....

Also ich habe letzte Woche für eine Kotuntersuchung 34,-€ bezahlt. :twisted: So schnell lass ich das nicht wieder machen.

WAS ?? Das ist ja wucher !! Also ich habe des öfteren Kot untersuchen lassen aber noch nie mehr als 7 EUR bezahlt ! Meine TÄ macht sowas allerdings selber ich weiß nicht wie es ist wenn es eingeschickt wird.

spatzi
Experte
Experte
Beitragvon spatzi » 21.01.2007 21:57

Ich frage mal nach was das kostet.

Ich habe beim letzten mal für 2 Spritzen für 2 Katzen und 2 Wurmkuren und dieses Minipäckchen Pulver 55 € bezahlt.

Lg Jessi
Lg Jessi
[Bild

schlappi
Experte
Experte

Beitragvon schlappi » 21.01.2007 21:58

Wonnie hat geschrieben: Also ich habe des öfteren Kot untersuchen lassen aber noch nie mehr als 7 EUR bezahlt ! Meine TÄ macht sowas allerdings selber ich weiß nicht wie es ist wenn es eingeschickt wird.

Mein TA auch. :twisted:
LG Schlappi

spatzi
Experte
Experte
Beitragvon spatzi » 22.01.2007 19:12

So ich ahbe den beiden heute die Schonkost verpasst und sie haben das auch brav gegessen.

Bei der TÄ habe ich nachgefragt was die Kotuntersuchung kostet und das sind 10,24 €.

Ich beobachte das mal, und ich denke das ich vorsichthalber den Kot einmal überprüfen lasse.

Liebe Grüße Jessi
Lg Jessi

[Bild

Zurück zu „Symptome“