Spatzi, das Problem habe ich auch bzw. eigentlich ist es gar keins. Ich gebe einfach Kot ab und weise darauf hin, daß es "Mischkot" von meinen beiden Katzen ist. Das ist kein Problem bzw. entwurme ich ja beide, da Würmer über die gemeinsame Klonutzung ansteckend sind. Wenn der eine Würmer hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß der andere die leider auch hat. Also wenn einer Würmer hat, eigentlich IMMER beide entwurmen, so kenne ich es jedenfalls.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Durch bist und daß wir es auch schnell hinter uns haben .... ist wirklich lästig.
wieder etwas Durchfall...
Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben: Eine Kotuntersuchung ist ja nicht so teuer, glaube ich zahle so um die 7 EUR und dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Du zu lange wartest und die Würmer sich wieder entwickeln fängst Du wieder von vorne an ....
Also ich habe letzte Woche für eine Kotuntersuchung 34,-€ bezahlt.

LG Schlappi
-
- Extrem-Experte
schlappi hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben: Eine Kotuntersuchung ist ja nicht so teuer, glaube ich zahle so um die 7 EUR und dann kannst Du Dir sicher sein. Wenn Du zu lange wartest und die Würmer sich wieder entwickeln fängst Du wieder von vorne an ....
Also ich habe letzte Woche für eine Kotuntersuchung 34,-€ bezahlt.So schnell lass ich das nicht wieder machen.
WAS ?? Das ist ja wucher !! Also ich habe des öfteren Kot untersuchen lassen aber noch nie mehr als 7 EUR bezahlt ! Meine TÄ macht sowas allerdings selber ich weiß nicht wie es ist wenn es eingeschickt wird.