Luna kann sich nicht hinsetzen
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Re: Luna kann sich nicht hinsetzen
Lalalalala, öffentlich geschrieben *lösch*
Heute ist Luna aufmerksamer und reagiert viel offener.
Allerdings liegt sie immer noch im Wäschekorb. Habe sie mal rausgeholt. Sie ist unsicher beim Gehen, hat weder gefressen noch getrunken. Und war halt auch noch nicht auf dem Klo.
Sie hat geschnurrt beim Streicheln, ich finde, es ist ein ganz ganz kleines bißchen besser geworden. Ich hatte schon Angst, dass ...
Ich habe heute Vormittag den TA angerufen, der Notdienst hat. Er wollte sich gegen 13h melden, da er unterwegs war. Bis jetzt noch nichts.
Bis 17h warte ich noch, es kann ja sein, dass ein Notfall dazwischen gekommen ist. Aber länger auf keinen Fall.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Mein tapferes Mäuslein, hoffe der Transport bereitet ihr keine Schmerzen....
Allerdings liegt sie immer noch im Wäschekorb. Habe sie mal rausgeholt. Sie ist unsicher beim Gehen, hat weder gefressen noch getrunken. Und war halt auch noch nicht auf dem Klo.
Sie hat geschnurrt beim Streicheln, ich finde, es ist ein ganz ganz kleines bißchen besser geworden. Ich hatte schon Angst, dass ...
Ich habe heute Vormittag den TA angerufen, der Notdienst hat. Er wollte sich gegen 13h melden, da er unterwegs war. Bis jetzt noch nichts.
Bis 17h warte ich noch, es kann ja sein, dass ein Notfall dazwischen gekommen ist. Aber länger auf keinen Fall.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Mein tapferes Mäuslein, hoffe der Transport bereitet ihr keine Schmerzen....

- Miezie Maus
- Moderatorin
Oh weh, das hört sich ja nicht so toll an.
Ich drücke euch die Daumen.
Vielleicht hat sie sich ja gekampelt und aus einer Bisswunde wurde ein Abzess. Aber das sind alles nur Vermutungen. Ich hoffe das der TA sich schnellstmöglich meldet und wenn nicht fahr hin. Alles Gute.
Ich drücke euch die Daumen.
Vielleicht hat sie sich ja gekampelt und aus einer Bisswunde wurde ein Abzess. Aber das sind alles nur Vermutungen. Ich hoffe das der TA sich schnellstmöglich meldet und wenn nicht fahr hin. Alles Gute.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
oh, klingt nicht gut, deine Süße hat bestimmt Schmerzen.
Gibts was neues? berichte doch gleich wenn du vom TA kommst, ja?
Gibts was neues? berichte doch gleich wenn du vom TA kommst, ja?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Es ist sehr gut, dass sich der Doc Luna heute noch ansieht!
Daumen sowie Pfötchen sind bei uns feste gedrückt
x12 
Daumen sowie Pfötchen sind bei uns feste gedrückt

-
- Mega-Experte

Kann mich hier nur anschließen, alleine ein TA kann helfen.
Alles Gute für Luna!
-
- Super-Duper-Experte
Ohje 
Gibt es was neues?

Gibt es was neues?

- vilica65
- Extrem-Experte
und....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
immer noch nichts?
Wird ja hoffentlich soweit alles in Ordnung sein "Daumendrück* 

Zurück mit guten Neuigkeiten!!!
Und froh, dass das Horror-Wochenende endlich vorbei ist...
Als ich Luna in die Transportbox setzen wollte, hat sie wie immer alles versucht, um nicht hinein zu müssen. Dabei hatte sie bestimmt schreckliche Schmerzen, ich wusste fast nicht mehr weiter. Ich war kurz davor, sie in dem Weidenkorb inkl. Schmutzwäsche zum TA zu fahren...
Im Auto hat sie vor Schmerzen öfter geweint... Immer und immer wieder, bei jeder Bewegung. Hatte die Box extra auf den Beifahrersitz gestellt, damit sie mich sehen und ich die Box festhalten konnte. Kurz bevor wir ankamen ist es passiert: Der ganze Sitz war nass. Schmerzen, Angst und 2 Tage kein KaKlo... Sie hat auch haargenau ein "Guckloch" am Rand getroffen - im Kennel nichts, ALLES auf dem Sitz. Das Schlimme war, dass ich mir das Auto von meinem Freund geliehen habe, sein Heiligtum und bißchen exklusiver als meins.
Ich war echt mit den Nerven am Ende. Mein armes Herzchen in der Box...
Der TA war super lieb. Er hat sofort die Prellung am Ansatz gesehen, sie war heiß und entzündet.
Sie muss sich irgendwo gestoßen, geklemmt oder einen Schlag abbekommen haben...
3 Spritzen hat sie bekommen, 1 mit Antibiotika, 1 Schmerzmittel und ... Ich weiß es nicht mehr. Ich stand wirklich einfach nur neben mir.
Morgen um 18h fahren wir nochmal hin zur Kontrolle.
Zuhause hat sie direkt gefressen, ist gar nicht mehr zum Bad. Sie ist so tapfer. Ich habe das Ausmaß auf und hinter dem Sitz gesehen... Und sofort angefangen, alles sauberzumachen.
Luna hat ganz vorsichtig versucht, sich hinzusetzen. Und es dann auch geschafft. Sie muss nicht mehr auf der Seite liegen. Erst saß sie in der Küche auf dem kleinen Teppich, dann kam sie ins Wohnzimmer und hat sich zu mir auf die Couch gesetzt und sich streicheln lassen. Mit ganz viel schnurren.
Ich freu mich so, dass es ihr besser geht!!
Die Haube vom Klo habe ich erstmal abmontiert. Und der Freigang ist erstmal eingestellt bis sie wieder fit ist.
Ich hab ihr so weh getan als ich sie in die Box getan hab. Und die Fahrt...
Und trotzdem vertraut sie mir immer wieder. Sucht meine Nähe.
Die Stimmung meines Freundes ist sofort umgeschlagen, als ich ihm die Sache mit dem Sitz erzählt habe.
Und ist bis jetzt auch nicht besser. Und hängt mir noch lange nach.
Dabei ist es weder meine Absicht, noch Lunas Schuld gewesen.
Ich werde jetzt zu Luna gehen und mich freuen, dass es ihr ab jetzt wieder besser geht!
Danke euch allen!!!!!!!!!
Ich schreibe morgen nochmal nach dem TA, ich habe heute ja fast nichts mitbekommen, was er erklärt hat...
Und froh, dass das Horror-Wochenende endlich vorbei ist...
Als ich Luna in die Transportbox setzen wollte, hat sie wie immer alles versucht, um nicht hinein zu müssen. Dabei hatte sie bestimmt schreckliche Schmerzen, ich wusste fast nicht mehr weiter. Ich war kurz davor, sie in dem Weidenkorb inkl. Schmutzwäsche zum TA zu fahren...
Im Auto hat sie vor Schmerzen öfter geweint... Immer und immer wieder, bei jeder Bewegung. Hatte die Box extra auf den Beifahrersitz gestellt, damit sie mich sehen und ich die Box festhalten konnte. Kurz bevor wir ankamen ist es passiert: Der ganze Sitz war nass. Schmerzen, Angst und 2 Tage kein KaKlo... Sie hat auch haargenau ein "Guckloch" am Rand getroffen - im Kennel nichts, ALLES auf dem Sitz. Das Schlimme war, dass ich mir das Auto von meinem Freund geliehen habe, sein Heiligtum und bißchen exklusiver als meins.
Ich war echt mit den Nerven am Ende. Mein armes Herzchen in der Box...
Der TA war super lieb. Er hat sofort die Prellung am Ansatz gesehen, sie war heiß und entzündet.
Sie muss sich irgendwo gestoßen, geklemmt oder einen Schlag abbekommen haben...
3 Spritzen hat sie bekommen, 1 mit Antibiotika, 1 Schmerzmittel und ... Ich weiß es nicht mehr. Ich stand wirklich einfach nur neben mir.
Morgen um 18h fahren wir nochmal hin zur Kontrolle.
Zuhause hat sie direkt gefressen, ist gar nicht mehr zum Bad. Sie ist so tapfer. Ich habe das Ausmaß auf und hinter dem Sitz gesehen... Und sofort angefangen, alles sauberzumachen.
Luna hat ganz vorsichtig versucht, sich hinzusetzen. Und es dann auch geschafft. Sie muss nicht mehr auf der Seite liegen. Erst saß sie in der Küche auf dem kleinen Teppich, dann kam sie ins Wohnzimmer und hat sich zu mir auf die Couch gesetzt und sich streicheln lassen. Mit ganz viel schnurren.
Ich freu mich so, dass es ihr besser geht!!
Die Haube vom Klo habe ich erstmal abmontiert. Und der Freigang ist erstmal eingestellt bis sie wieder fit ist.
Ich hab ihr so weh getan als ich sie in die Box getan hab. Und die Fahrt...
Und trotzdem vertraut sie mir immer wieder. Sucht meine Nähe.
Die Stimmung meines Freundes ist sofort umgeschlagen, als ich ihm die Sache mit dem Sitz erzählt habe.
Und ist bis jetzt auch nicht besser. Und hängt mir noch lange nach.
Dabei ist es weder meine Absicht, noch Lunas Schuld gewesen.
Ich werde jetzt zu Luna gehen und mich freuen, dass es ihr ab jetzt wieder besser geht!
Danke euch allen!!!!!!!!!
Ich schreibe morgen nochmal nach dem TA, ich habe heute ja fast nichts mitbekommen, was er erklärt hat...

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Mensch, was bin ich froh, dass Luna nun geholfen wird und es ihr schon besser geht! Arme Maus, bitte gaaaanz doll trösten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nun eine Menge Anspannung von dir abfällt. Habt eine erholsame Nacht, ihr Zwei!
Der Autositz - nun ja - für mich wären die Prioritäten klar, aber ich weiss, dass das nicht für alle Menschen so klar ist. Bestimmt kriegt sich dein Freund wieder ein. Du machst ja schließlich alles wieder sauber.
Am besten sprühst du die Stellen nach dem Abwaschen und Trocknen mit Vodka ein. Der Alkohol vernichtet die verbliebenen geruchsbildenden Bakterien. Danach das Auto gut lüften bis der Alkohol verflogen ist, sonst gibt es bei der nächsten Verkehrskontrolle Probleme.
Ich kann mir gut vorstellen, dass nun eine Menge Anspannung von dir abfällt. Habt eine erholsame Nacht, ihr Zwei!
Der Autositz - nun ja - für mich wären die Prioritäten klar, aber ich weiss, dass das nicht für alle Menschen so klar ist. Bestimmt kriegt sich dein Freund wieder ein. Du machst ja schließlich alles wieder sauber.
Am besten sprühst du die Stellen nach dem Abwaschen und Trocknen mit Vodka ein. Der Alkohol vernichtet die verbliebenen geruchsbildenden Bakterien. Danach das Auto gut lüften bis der Alkohol verflogen ist, sonst gibt es bei der nächsten Verkehrskontrolle Probleme.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
-
- Mega-Experte
Freue mich ebenfalls doll, dass Luna geholfen werden konnte, nur das alleine zählt!
Drücke die Daumen dafür, dass weiterhin alles gut verläuft.

Drücke die Daumen dafür, dass weiterhin alles gut verläuft.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
na gottlob.....wirst sehn nun ist Luna bald wieder ganz fit.
Und wegen dem Auto.....nun ja...ich seh das wie Dagmar....dein Freund wird sich wieder beruhigen....und wenn nicht bekommt er es mit uns hier zu tun

Und wegen dem Auto.....nun ja...ich seh das wie Dagmar....dein Freund wird sich wieder beruhigen....und wenn nicht bekommt er es mit uns hier zu tun

Danach das Auto gut lüften bis der Alkohol verflogen ist, sonst gibt es bei der nächsten Verkehrskontrolle Probleme.

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 

- moni67
- Mega-Experte
schön das du jetzt weisst was mit ihr ist und ihr geholfen wird
weiterhin gute besserung 

Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Pepi`s blog