So...bin von der TK (ohne Katers) zurück und der TA hat sich sogar n bissi Zeit genommen für mich (obwohl die Praxis übervoll war une eine TÄ fehlt durch Krankheit)...
Er hat mir für 8 Tage Synulax gegeben und mir ans Herz gelegt wenn keine Besserung eintritt dann muss ich wieder kommen, aber das war mir ja eh klar...
Hab mit ihm drüber gesprochen das ich mit Yoda in einer anderen Klinik war und das man leichte Schatten gesehen hat auf dem Röntgenbild der Lunge, was aber wohl nich unnormal is ...
Und habe ihm erzählt was hier los is und das Nemo wieder Anfälle hatte und da meinte er auch das es ihn dann nich wundert und das sich das wieder einpendeln kann wenns ruhiger wird...
Man aber wenns nich besser wird den Medikamentenspiegel messen sollte um zu sehn wie viel davon im Blut ist und ob masn die Dosis evtl erhöht...
Wenn das dasnn mal ausgestanden is wollte ich eh mit Yoda mal die Lunge röntgen lassen und auch evtl Nemo mal zur Blutabnahme...
Nun muss ich aber erst mal abwarten das sich alles wiede beruhigt und normalisiert hier...