So, zurück vom Tierarzt und ohne Blutbild.
Sie hat erstmal Tests auf diesen Creatin... Creatinin... Crea... ach, das Nierending halt, und Glucosewert gemacht, Creadingsbums lag bei 1 und Glucose bei 1...50? Oh mann, wieder vergessen, auf jeden Fall war's okay.
Gleich noch n Leukosetest hinterher und da der auch negativ war hatter gleich seine erste Leukoseimpfe bekommen. Hatte ich eh immer mal vorgehabt.
Heyey, bisher wieder 200 Tacken leichter, aber wenigstens mit der Gewissheit dass alles okay ist.
Sie vermutet erstmal dass es wirklich Parasiten sind oder auch Stress... weil ich sagte dass es hier momentan mit Banshee wieder so schwierig ist.

Ich soll abwarten wie das weitergeht mit dem Gewicht, sie hat ihn auch gewogen heute und wiegt ihn in 4 Wochen bei der zweiten Leukosespritze nochmal. Sollte er weiter abnehmen würde sie ein großes BB machen und dann mal weitersehen. Aber ich hoffen mal einfach dass das nicht nötig ist. Das einzige was noch gemacht werden muss die nächste Zeit ist auf jeden Fall ne Zahnsteinentfernung. Könnte natürlich auch mit dem Gewichtsverlust zu tun haben, es ist echt fies entzündet hinten wieder.
Andererseits hatt ich ja nich so das Gefühl dass er viel weniger frisst.
Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Dafür war der Süße ganz lieb beim Doc, hat sich fast ohne zu murren Blut abnehmen lassen und kam immer sofort in meinen schützenden Arm geflüchtet wenn sie ihn losgelassen hat.
Danke für's Daumendrücken!

Ich hab ma wieder ne Welle für nix gemacht.