Auch Felix isst kaum noch was!
Moderator: Moderator/in
guten morgen,
viel hat sich noch nicht geändert. Getrunken hat er gar nichts aber immerhin ein paar Brocken gegessen. er ist immer noch viel am schlafen und warm.
@Teddy: ja Augen-OP. Hab ich glaub aber schon wo anderst geschrieben ca. mai diesen Jahres hatte er die schonmal.
Ich meld mich wieder wenn es etwas neues gibt.
LG
Nitarina
viel hat sich noch nicht geändert. Getrunken hat er gar nichts aber immerhin ein paar Brocken gegessen. er ist immer noch viel am schlafen und warm.
@Teddy: ja Augen-OP. Hab ich glaub aber schon wo anderst geschrieben ca. mai diesen Jahres hatte er die schonmal.
Ich meld mich wieder wenn es etwas neues gibt.
LG
Nitarina
- Mozart
- Extrem-Experte
das hört sich ja nicht gut an. Ruf doch mal den Doc an und sage ihm,
dass es nicht besser geworden ist.
ABs sind zwar keine Wundermittel, ab richtig gewählt schlagen sie
auch beim Tier gut an. Vielleicht sollte man doch schon jetzt eine
Blutuntersuchung machen?
Hoffe, dass es dem Kleinen ganz schnell besser geht.
das hört sich ja nicht gut an. Ruf doch mal den Doc an und sage ihm,
dass es nicht besser geworden ist.
ABs sind zwar keine Wundermittel, ab richtig gewählt schlagen sie
auch beim Tier gut an. Vielleicht sollte man doch schon jetzt eine
Blutuntersuchung machen?
Hoffe, dass es dem Kleinen ganz schnell besser geht.
- Mozart
- Extrem-Experte
war eben zuhause und er hat schon ein wenig gegessen. Sogar bei meinem beisein eine halbe Scheibe Wurst *freu*. Scheint doch aufwärts zugehen. Aber ich freu mich lieber nicht zu früh.
LG
Nitarina
Kann ich gut verstehen, dass man sich nicht zu früh freuen will.
Aber es doch ein Zeichen der Besserung.
Ist für die Augenop. schon ein Termin vereinbart worden oder wartet
Ihr erst noch ab?
Hallöchen,
mir gehts gut *freu*. Felix hat heute schon wieder die Hälfte seiner normal Ration gegessen und ein paar Kratzer vom catchen hab ich auch wieder *lach*!
Der Termin wird die nächsten 2-4 Wochen sein denn mein TA hört leider auf und fängt in einer weiter entfernten Stadt an. Sie meinte sie möchte Felix noch ganz fit und gesund (Auge) bekommen bevor sie geht. ich find das schade jetzt muss man wieder nach einem tollen TA suchen der einen auch noch sympatisch ist... Hoffentlich klappt es diesesmal mit der OP, beim letzten mal wurde ja nichts gefunden was den "Ausfluss" und das Löchlein hervorrufen kann. Werd euch aber berichten allerdings unter dem Thread: Flüssigkeit aus dem Auge (so ähnlich hiess er glaub).
Danke Euch und ganz liebe Grüsse
Nitarina, Felix & Dicke
mir gehts gut *freu*. Felix hat heute schon wieder die Hälfte seiner normal Ration gegessen und ein paar Kratzer vom catchen hab ich auch wieder *lach*!
Der Termin wird die nächsten 2-4 Wochen sein denn mein TA hört leider auf und fängt in einer weiter entfernten Stadt an. Sie meinte sie möchte Felix noch ganz fit und gesund (Auge) bekommen bevor sie geht. ich find das schade jetzt muss man wieder nach einem tollen TA suchen der einen auch noch sympatisch ist... Hoffentlich klappt es diesesmal mit der OP, beim letzten mal wurde ja nichts gefunden was den "Ausfluss" und das Löchlein hervorrufen kann. Werd euch aber berichten allerdings unter dem Thread: Flüssigkeit aus dem Auge (so ähnlich hiess er glaub).
Nitarina, Felix & Dicke
- vilica65
- Extrem-Experte
Nitarina hat geschrieben:Hallöchen,
Nitarina, Felix & Dicke
wir hoffen das besste....

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna