Luna hat wahrscheinlich Epilepsie
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Re: Luna hat wahrscheinlich Epilepsie
Süß die beiden 

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Ich finde es unglaublich schön zu sehen, wenn Tiere sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind
Das ist ja leider nicht immer so selbstverständlich und kann auch mal in Mobbing des kranken Tieres ausarten.
Ihr meistert das übrigens super
Alles braucht halt seine Zeit.

Das ist ja leider nicht immer so selbstverständlich und kann auch mal in Mobbing des kranken Tieres ausarten.
Ihr meistert das übrigens super

Alles braucht halt seine Zeit.
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Danke an Euch
Ja, Tanja, alles braucht seine Zeit!! Ich hoffe, dass wir uns an die neue Situation gewöhnen, aber Du hast ja fünf Jahre Vorsprung
Heute früh hatte Minka heftigen Durchfall, ich dreh noch durch hier. Sie ist aber ansonsten munter. Muss mal beobachten, sonst habe ich zwei Patienten

Ja, Tanja, alles braucht seine Zeit!! Ich hoffe, dass wir uns an die neue Situation gewöhnen, aber Du hast ja fünf Jahre Vorsprung

Heute früh hatte Minka heftigen Durchfall, ich dreh noch durch hier. Sie ist aber ansonsten munter. Muss mal beobachten, sonst habe ich zwei Patienten

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
- Mozart
- Extrem-Experte
Hoffentlich handelt es sich bei dem Durchfall um ein einmaliges Geschehen.
Dass Luna noch nicht richtig fit ist, dass liegt wie hier geschrieben an den Tabletten. Müdigkeit und gestörte Koordination der Bewegungsabläufe sind typische Begleiterscheinungen. Vor allem dass sie ruhiger sind - aber: das legt sich meistens nach einer Woche.
Das wird auch bei Luna so sein. Wie Tanja schrieb: alles braucht seine Zeit. Ist nur nicht immer einfach das so zu akzeptieren (mir fällt das immer schwer, als Vertreter der Sternzeichen Wassermann-Fraktion ist das aber klar, Geduld ist nicht gerade die Stärke!
).
Ich wünsche Euch allen eine ruhige Rest-Adventszeit.
Dass Luna noch nicht richtig fit ist, dass liegt wie hier geschrieben an den Tabletten. Müdigkeit und gestörte Koordination der Bewegungsabläufe sind typische Begleiterscheinungen. Vor allem dass sie ruhiger sind - aber: das legt sich meistens nach einer Woche.
Das wird auch bei Luna so sein. Wie Tanja schrieb: alles braucht seine Zeit. Ist nur nicht immer einfach das so zu akzeptieren (mir fällt das immer schwer, als Vertreter der Sternzeichen Wassermann-Fraktion ist das aber klar, Geduld ist nicht gerade die Stärke!

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Rest-Adventszeit.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Was für ein schönes Kuschelbild
Für Minka einen Extraknuddler, weil sie so rüchsichtsvoll ist

Für Minka einen Extraknuddler, weil sie so rüchsichtsvoll ist

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Knuddler werden ausgeführt, danke
Bis jetzt verläuft alles ruhig, was bin ich froh. Ich denke mal, irgendwelche Spuren würde Luna hinterlassen, falls sie in der Nacht oder tagsüber, wenn ich arbeite, einen Anfall gehabt hätte. Ich gehe abends immer noch mit sehr gemischten Gefühlen und Bauchweh hoch, das glaube ich, wird sich so schnell nicht legen. Ich hoffe inständig, dass die Tabletten helfen, einen neuerlichen Anfall zu verhindern. Seit zwei Abenden liegt Luna wieder bei auf der Couch bei mir in den Haaren, wie habe ich die kleine Maus dort vermisst
Sie schläft immer noch sehr viel, geht zweimal am Tag kurz nach draussen, sitzt manchmal auch einfach nur rum und schaut.
Bei Minka hat sich der Durchfall gebessert und ist wieder fester geworden.

Bis jetzt verläuft alles ruhig, was bin ich froh. Ich denke mal, irgendwelche Spuren würde Luna hinterlassen, falls sie in der Nacht oder tagsüber, wenn ich arbeite, einen Anfall gehabt hätte. Ich gehe abends immer noch mit sehr gemischten Gefühlen und Bauchweh hoch, das glaube ich, wird sich so schnell nicht legen. Ich hoffe inständig, dass die Tabletten helfen, einen neuerlichen Anfall zu verhindern. Seit zwei Abenden liegt Luna wieder bei auf der Couch bei mir in den Haaren, wie habe ich die kleine Maus dort vermisst

Bei Minka hat sich der Durchfall gebessert und ist wieder fester geworden.
Liebe Grüsse
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Hach, das (und du!
) liest sich doch alles schon viel besser! Bitte die rote Bande einmal durchknuddeln!!

Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie

weiterhin

- Mozart
- Extrem-Experte
Schön, diese gute Nachricht von Dir zu lesen. 

- Finalein
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Lia
Von mir auch mal gaaanz viele Knudddeleinheiten für diese niedliche Bande.
Dir alles Gute.LG
Dir alles Gute.LG

Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Ich freu mich, dass es Luna entsprechend gut geht.
Hoffe, das Minkas Durchfall wieder weg ist.
Drück dich mal und knuffel die Beiden von mir.
Hoffe, das Minkas Durchfall wieder weg ist.
Drück dich mal und knuffel die Beiden von mir.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Danke Euch
Minka hat ihren Durchfall weg, zum Glück!!!
Luna schläft nach wie vor sehr viel, aber sie hat ihre Tabletten erst 11 Tage lang. Wenigstens kein weiterer Anfall, obwohl ich gestern Abend sehr erschrocken bin. Sie lag wieder in ihrem Bettchen (wo ich das Foto eingestellt habe) und stand auf und sprang von dort oben runter, sie hätte auch über die Sitzbank gehen können. Das ging so schnell, ich weiss nicht, ob sie das Gleichgewicht verloren hat
Danach kam sie eigenartig auf und humpelte. Das war aber ziemlich schnell wieder vorbei und sie lief normal. Ich dachte erst, jetzt geht es wieder los, die Angst sitzt einfach noch so tief und ich bring das nicht weg.

Minka hat ihren Durchfall weg, zum Glück!!!
Luna schläft nach wie vor sehr viel, aber sie hat ihre Tabletten erst 11 Tage lang. Wenigstens kein weiterer Anfall, obwohl ich gestern Abend sehr erschrocken bin. Sie lag wieder in ihrem Bettchen (wo ich das Foto eingestellt habe) und stand auf und sprang von dort oben runter, sie hätte auch über die Sitzbank gehen können. Das ging so schnell, ich weiss nicht, ob sie das Gleichgewicht verloren hat

Liebe Grüsse
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Nach euren Erfahrungen würde ich wohl auch obersensibel auf alles reagieren. So ganz wird das wohl auch nicht wieder weg gehen, aber ich glaube schon, dass die Zeit hilft, ein bisschen Routine reinzubringen. Routine im Sinne von "Wie gehe ich mit dieser grenzwertigen Situation um".
Schön, dass Minkas Durchfall weg ist
Schön, dass Minkas Durchfall weg ist

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Kuro
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Kuro
Ich schließe mich Dagmar an, was das mit der Routine betrifft.
Und mit dem Aufkommen, sowas hatte ich mit Shiyuu auch schon und war froh, als das relativ schnell wieder weg war. Ich denke, das ist wie wenn wir mal ungünstig aufkommen und es anfangs ein wenig schmerzt und wir weniger belastend auftreten. Nach einer Weile gibt es sich udn alles ist okay.
Schön zu hören, dass ansonsten bislang alles normal ist (halt so normal, wie es jetzt bleiben wird, außer, dass sie sich wahrscheinlich noch etwas mehr an die Tabletten gewöhnen wird).
Und mit dem Aufkommen, sowas hatte ich mit Shiyuu auch schon und war froh, als das relativ schnell wieder weg war. Ich denke, das ist wie wenn wir mal ungünstig aufkommen und es anfangs ein wenig schmerzt und wir weniger belastend auftreten. Nach einer Weile gibt es sich udn alles ist okay.
Schön zu hören, dass ansonsten bislang alles normal ist (halt so normal, wie es jetzt bleiben wird, außer, dass sie sich wahrscheinlich noch etwas mehr an die Tabletten gewöhnen wird).

Your life depends on your ability to master words.
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Ja, ihr habt Recht, ich hoffe auch, dass mit der Zeit etwas mehr Routine einkehren wird 

Liebe Grüsse