Moses erbricht ständig, zum Schluss "gelbes Wasser"

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 14.04.2009 20:42

Danke,
wie genau wir das in griff bekommen weiss ich nochnicht, jetzt bekommt er jedenfalls medis, ich denke die muss er dann achnoch etwas weiter bekommen...

Nu hab ich die abe genervt -.- hab da angerufen weil mir eingefalllen ist das Moses garkein Feuchtfutter frisst... dementsprechend wird er das denke ich nicht anrühren.... der Mann am tele war nur ziemlich angepisst, kann ich auc verstehen :oops: weil ich jetzt wegen so nem scheiss noch anrufe... es kam so über mich...

Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Carrie » 14.04.2009 20:43

ach GSD gehts bergauf :s1957:

Gute Besserung weiterhin für deinen Schatz und hoffe er darf bald wieder nach Hause.
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 14.04.2009 20:46

Na, das sind doch gute Nachrichten :) ! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt !

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 14.04.2009 20:50

Kittylee hat geschrieben:Danke,
wie genau wir das in griff bekommen weiss ich nochnicht, jetzt bekommt er jedenfalls medis, ich denke die muss er dann achnoch etwas weiter bekommen...

Nu hab ich die abe genervt -.- hab da angerufen weil mir eingefalllen ist das Moses garkein Feuchtfutter frisst... dementsprechend wird er das denke ich nicht anrühren.... der Mann am tele war nur ziemlich angepisst, kann ich auc verstehen :oops: weil ich jetzt wegen so nem scheiss noch anrufe... es kam so über mich...

Hmm... nö, wenn ich mir unsicher bin bzw. etwas nicht richtig verstanden habe, rufe ich sicherhaltshalber nochmal beim TA an und frage nach.
Ist besser als wenn ich meinen Katzis etwas falsch gebe. Ich finde es sehr gut, dass du angerufen hast. Nimm dir seine schlechte Laune
also nicht zu Herzen. :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 14.04.2009 20:53

Nee es ging ja darum dass die ncht sagen der Kater frisst nichts obwohl er enfach nur das Nassfutter nicht mag... denn dann darf er nicht her... deswegen wollte ich denen sagen dass Moses nur Trofu frisst, das ist nämlich ne Mäkelkater der verungert lieber als Nassfutter zu fressen ^^

Sorry hatte mich komisch ausgedrückt

Daniela87
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Daniela87 » 15.04.2009 12:04

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und kann sein, dass das von mir auch schon geschrieben wurde...

Tiger hat ja auch so einen empfindlichen Magen - bedingt durch die leichte Gastritis (altersbedingt)...

Tiger bekommt deshalb 3x täglich 3 Globulis Vux Vomica D6 - seitdem muss er nicht mehr *erbrechen*
Liebe Grüße Daniela mit Tiger (*04.05.1991), den zwei Trollen Oskar Edler von Rada und Zorro Edler von Rada (*25.09.2008) und meinen Sternchen Max & Moritz

ღWenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholenღ

Bild

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 15.04.2009 18:25

Hallo
ich hab wieder mit dem Arzt telefoniert, ich darf Moses immernochnicht abholen :cry:
Er ist zwar stabil aber frisst nichts.
Ich hab sie darauf hingewiesen dass es auch Kummer sein kann aber sie meinte das wäre eher weil es ihm schlecht geht.... ich weiss es nicht aber ich habe Kummer und Ishara auch, die scheint den ganzen Tag vorm Fenster zu hocken, fressen tut sie wie ein Spatz und klebt mir an den Hacken, schlimmer wie vorher, die Arme :(

LG

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 15.04.2009 19:58

Kann mir vorstellen wie Du leidest. Aber sieh es positiv, er ist unter
ärztlicher Kontrolle.
Er wird Heimweh haben - deshalb auch nicht fressen.
Gibt es denn schon Ergebnisse von Untersuchungen?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 15.04.2009 20:42

Ja er hat Ultraschall, Kontrastmttel, röntgen und Blutbild hinter sich.

Das Ergebnis kein Fremdkörper, keine Krankeit (also Blutmässig), sondern "nur" eine starke Darmentzündung

LG

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.04.2009 20:50

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Schatz bald wieder nach Hause darf :s1958:
Dann fängt er auch wieder an zu futtern, sollste sehn'!

Drück euch fest, alles wird gut :s1986:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 15.04.2009 20:56

Na er darf ja nicht nach Hause weil er nicht frisst... ich versuche aber morgen den Arzt zu überzeugen, sofern der sagt der Kater ist ansonsten gesund

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 15.04.2009 21:29

Kittylee hat geschrieben:Na er darf ja nicht nach Hause weil er nicht frisst... ich versuche aber morgen den Arzt zu überzeugen, sofern der sagt der Kater ist ansonsten gesund

glaub mir...ich weiss, wie es dir geht :(
aber es ist besser wenn dein schatz unter beobachtung ist...und zum TA kannst du morgen gehen und ihm dort versuchen zu futtern...vielleicht klappt es.
bei gina und kiki hat es bei uns geklappt...aber bimbo...keine chanse.
wünsche alles gute für dein spatz :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Kittylee
Experte
Experte
Beitragvon Kittylee » 15.04.2009 21:32

Ich habe schon drüber nachgedacht aber ich werde Moses nicht besuchen gehen, es gibt dafür einen einfachen Grund (oder zwei) Moses wird dann wieder eine Trennung durchmachen und das will ich nicht und zweitens werden die mich nicht auf die krankenstation lassen.
Ich will Mo auch nur versuchen zurückzuholen wenn der Arzt sagt er ist soweit gesund frisst aber nicht... denn ich denke das fressen fängt er hier eher wieder an.

LG

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 15.04.2009 21:45

Kittylee hat geschrieben:Ich habe schon drüber nachgedacht aber ich werde Moses nicht besuchen gehen, es gibt dafür einen einfachen Grund (oder zwei) Moses wird dann wieder eine Trennung durchmachen und das will ich nicht und zweitens werden die mich nicht auf die krankenstation lassen.
Ich will Mo auch nur versuchen zurückzuholen wenn der Arzt sagt er ist soweit gesund frisst aber nicht... denn ich denke das fressen fängt er hier eher wieder an.

LG

das kann sehr gut sein...ich hoffe, du kannst ihm hollen
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 16.04.2009 17:44

cucu
wie gehts moses denn???
gibts was neues?
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Zurück zu „Symptome“