alien-coon-mama hat geschrieben:es hat nichts mit egoismus zu tun.
Ich wollte und will Dir um Gottes Willen nichts unterstellen, dass steht mir nicht zu. Aber ich will ehrlich zu Dir sein - Du sagst, Du seist nicht egoistisch - nun, dann kann ich Dein Verhalten vorsichtig ausgedrückt, nur mit Naivität erklären.
alien-coon-mama hat geschrieben:sirin hat lange vorher die pille bekommen und eine tierärztin meinte, dass es durchaus vorkommt, dass bei der ersten geburt die babys - naja... zumal sirin beim ersten mal nur ein kleines bekommen hat, was auch darauf zurückzuführen ist, dass sie die pille bekommen hat.
Mmmmhh, Deine TÄ hat also gesagt .... naja, ich bin keine TÄ. Weiss aber das TÄ manchmal viel reden, wenn der Tag lang ist. Und wenn ich als Katzenbesitzer verantwortungsvoll handeln will, dann versuche ich mir im Vorfeld soviel Wissen wie möglich anzueignen - idealerweise mit einem erfahrenen Züchter als Mentor an meiner Seite.
alien-coon-mama hat geschrieben:normalerweise kann jetzt nichts mehr schlimmes passieren.
Öööhhm, dass meinst Du jetzt nicht Ernst, oder? Jede Schwangerschaft und Geburt birgt ein gewisses Risiko - egal wie oft ein Tier (Mensch) dies vorher schonmal hat mitmachen müssen. Und selbst wenn die Geburt einwandfrei verläuft und die Babys lebend zur Welt kommen, besteht doch immer noch die Gefahr, dass Sirin die Babys (wieder) nicht annimmt. Das war doch der Grund, weshalb Du diesen Beitrag hier überhaupt aufgemacht hast - oder stehe ich jetzt auf der Leitung ... ??
alien-coon-mama hat geschrieben:aber ich kann momentan nur abwarten, sirin geht es gut, sie klammert sich allerding immer noch sehr an mich aber- es muss weitergehen. irgendwie geht es immer weiter...
Sei mir nicht böse - vielleicht liegt es an der Art, WIE du schreibst. Aber bei mir kommt das so Gleichgültig und Kalt an - so wie: Entweder es geht gut, und wenn nicht, auch nicht schlimm - dann ist es eben so.