Sammy hat sich erkältet

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 14.11.2008 22:52

Geht es Sammy weiterhin gut? Ist sein husten jetzt besser oder vielleicht schon ganz weg?
Ich hoffe es sehr!!!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Saraba
Senior
Senior

Beitragvon Saraba » 15.11.2008 03:29

Also er atmet auf jeden Fall schonmal wieder in normalem Tempo, das heisst der Hustensaft hat tatsächlich was gebracht. Er hustet noch ein wenig, vielleicht eins zwei mal am Tag aber ich denke das wird jetzt auch besser. Es sind praktisch nur noch so kleine "Nachwehen"

Aber dafür bin ich gestern morgen nach Hause gekommen und mein Kater Jono hat ein tränendes rotes Auge. Ich kann mir nur vorstellen dass das beim Toben mit Aik passiert ist, denn Fenster hatte ich keins auf wo er sich einen Zug hätte holen können. Es ist doch immer irgendetwas andres :roll:
Liebe Grüße von:
Tarzan, Jono, Sammy, Aik & Keira

waldi1
Experte
Experte

Beitragvon waldi1 » 15.11.2008 08:48

Saraba hat geschrieben:Also er atmet auf jeden Fall schonmal wieder in normalem Tempo, das heisst der Hustensaft hat tatsächlich was gebracht. Er hustet noch ein wenig, vielleicht eins zwei mal am Tag aber ich denke das wird jetzt auch besser. Es sind praktisch nur noch so kleine "Nachwehen"

Aber dafür bin ich gestern morgen nach Hause gekommen und mein Kater Jono hat ein tränendes rotes Auge. Ich kann mir nur vorstellen dass das beim Toben mit Aik passiert ist, denn Fenster hatte ich keins auf wo er sich einen Zug hätte holen können. Es ist doch immer irgendetwas andres :roll:

Na dann hoffen wir mal, daß der Rest jetzt auch vollends weggeht.

Das mit dem roten Auge hatte meine Leila auch vor ein paar Wochen, es wurde immer roter und zum Schluß hat man überhaupt kein Auge mehr gesehen, nur noch eine rote Masse, selbst das dritte Lid war knallrot.
Es war mal wieder Herpes. Mit viel AB haben wir´s wieder hingekriegt.

Ich hoffe nicht, daß das bei deinem Felli auch sowas ist, aber in Erwägung ziehen muß man es halt, daß es mehr ist als nur durch eine Rauferei.
Lg
Waldi und Fellnasen

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.11.2008 11:09

Freut mich, dass es Sammy wieder gut geht :D Klar, den Rest des Hustens
bekommt er auch noch weg...ist ja auf dem Weg der Besserung!

Für Jojo wünsche ich auch alles Liebe :kiss: Manchmal ist echt der Wurm drin,
ich kenne das :?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Zurück zu „Symptome“