Hallo zusammen,
meine katze minosh, hat jetzt mittlerweile nicht nur 1, sondern mehrere Geschwulste am kinn. habe es heute gerade festgestellt. sind sehr schwer zu erfühlen. ich war deswegen ja schon beim ta, er sagte, ich solle abwarten. nu n hat sie noch mehr... ich bin ganz schön verzweifelt. da es ja auch krebs sein kann... ich werde morgen nochmal zum ta gehen und sie untersuchen lassen... hat vllt jemand eine ahnung, was das sein könnte. ich habe schon überall nachgeschaut... das roblem, es könnte alles sein, da sich ihr verhalten auch überhaupt nicht verändert hat.
Noch mehr Geschwulste....(fortsetzung "Geschwulst"
Moderator: Moderator/in
- Trixie
- Senior
Noch mehr Geschwulste....(fortsetzung "Geschwulst"
Liebe Grüße Trixie und die Tiger
- Trixie
- Senior
mmh, das könnte möglich sein, allerdings hat sie mehrere stellen und die kleinste ist die wallnuß-größe... ich würde auch eher zu den milben tendieren, da sie ja auch ohrmilben hatte... ich weiß es wirklich nicht, ich mache mir halt nur sehr große sorgen, sie ist ja noch so jung... und falls es zu einer op kommen müsste, ist da ja noch der finanzielle aspekt... das macht mir ganz schön panik... ich muss bis morgen leider abwarten und bis dahin kann ich wirklich nur hoffen...
- Trixie
- Senior
ja daran habe ich auch schon gedacht, wegen einer ratenzahlung, wäre ideal... ich habe mich nämlich gerade erst unabhängig gemacht... und meine süße soll auf jedenafll wieder gesund werden. mich tröstet momentan nur, dass sie anscheinend selber aktiv noch nicht einmal was gemerkt hat...