Beitragvon tila » 07.08.2008 19:04
Hallo an alle,
sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte mit dem kranken Kleinen alle Hände voll zu tun. HIer der weitere Bericht:
Nach Infusion gegen Austrocknung und Anwendung eines neuen Antibiotikums, das für Katzen noch in der Zulassung ist, hat es tatsächlich geklappt, es geht Floh besser. Heute Morgen stand er zum ersten Mal wieder auf, ging auf die Kiste und frißt. Er frißt jetzt über den ganzen Tag verteilt immer wieder kleinere Portionen. Zwar ist er ganz schwach und auf ziemlich wackelig auf den Pfötchen, aber er schaut schon wieder interessiert nach allem, was sich bewegt. Das Fieber ist auch gefallen, wenn auch nch nicht ganz runter. Nach erneuter Spritze beim TA heute, werde ich die restlichen Spritzen selbst geben.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie roh ich bin. Euer Daumen- und Pfötchendrücken hat geholfen.
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung mit Rat, Tat und Mitgefühl. Ich werde jetzt mal versuchen das Fotoprogramm zu installieren, damit ich Euch mein Trio Infernal auch mal vorstellen kann.
Gruß
Angelika