Hallo,
ich habe ein ganz großes problem mit der Gesundheit meiner Katze Kleo. Und zwar war es vor ca. drei Wochen das sie nichts mehr gefressen hat. Das war dann nach 3 Tagen wieder vorbei und sie hat gefressen wie vorher auch. Nun ist sie heute von Ihrem 2-tägigen Spaziergang zurück gekommen und ich habe mich voll erschrocken. Die hatte ganz tränende und zu geschwollene Augen und ihr läuft so gelblicher ein klein wenig schaumiger Speichel aus dem Maul der ganz übel riecht. Helft mir bitte, was kann das sein....??
LG MizzJuicy
Hilfe!! was hat Kleo??
Moderator: Moderator/in
- silver 777
- Mega-Experte
scaramouche hat geschrieben:Hi, pack Kleo sofort ein und fahr mit ihr zum TA oder in die Tierklinik, ggf.zum Notdienst.
Daumen-und Pfotendrück
Evi und Sweetie
wer weiß was sie draussen zu sich genommen hat oder einen Unfall hatte

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino

- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Es kann sich auch was entzündet haben. Hatte Tigger auch mal, da kam auch gelblicher Schleim aus dem Mund. Das musste sofort mit Antibiotika behandelt werden, sonst wäre die Entzündung immer weiter in den Rachen gewandert.
Es kann sich auch was entzündet haben. Hatte Tigger auch mal, da kam auch gelblicher Schleim aus dem Mund. Das musste sofort mit Antibiotika behandelt werden, sonst wäre die Entzündung immer weiter in den Rachen gewandert.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen