sabina hat geschrieben:schwitzkasten und anbrüllen?? huch, da würd ich auch zum kampftiger!
der kater meiner freundin ist auch ein absoluter kampfkater beim TA. die machen das dann so, dass der tiger in ein weiches tuch "gewickelt" wird, bevor alle hände bluten.
halte ganz fest die daumen für morgen!!
liebe grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
Deshalb sag ich ja, dass ich dort nicht gern hinfahren würd, weil ich bezahl doch nicht für nix

Als Salem diesen Abszess überm Auge hatte, hat mein TA auch sediert, aber ihm dauerte zu lange, bis das Mittel anfing zu wirken und hat es dann auch so hinbekommen, den Abszess aufzumachen und zu spülen.
Dafür war Salem dann zu Hause ganz friedlich

Und Blut abnehmen klappt auch ganz gut. Ich halte Salem und der Arzt nimmt ihm das Blut ab, unter Gemurre von Salem natürlich.
Er hat eben ein Händchen dafür.
Ich hoffe nur, dass Salem morgen einen einigermaßen guten Tag hat, nicht, dass wir uns dann bei der Ärztin nimmer blicken lassen dürfen

Der erste Besuch bei meinem jetzigen TA mit Salem endete nämlich auch so, dass er der Ärztin am Arm hing (und ich glaub wir waren nur zum Impfen dort)

Ich glaub ja, dass sie seit dem immer Hölzchen ziehen, wer Salem behandeln muss

Dann hoff ich auch mal, dass die Werte in Ordnung sind, weil Salem als Patient...