Beitragvon Schneckenbär » 09.04.2006 11:43
Hallo Markus,
ich freue mich sehr, dass Eurem Max jetzt endlich die richtige Hilfe zukommen wird und das ihr Euch für ihn einsetzt.
Jetzt heisst es wohl mal wieder Daumen drücken!!!! Und das tue ich!!!
Weisst Du, ich hatte selbst mal ein Persermädchen, was im Alter von 15,5 Jahren gestorben ist an einer Herzkrankheit. Das ist jetzt über 2 Jahre her und ich vermisse sie noch heute jeden Tag!
Danach hatte ich von einem unseriösen Züchter ein Perser-Kitten gekauft und das hatte die gleichen Symptome. Extremen Schnupfen und einen Pilzbefall den ich und auch mein Mann sich eingefangen hatten. Jetzt nach Deinem Posting denke ich, dass der Schnupfen auch mit dem Pilzbefall zusammenhing. Sie nieste auch dauernd Blut und alles mögliche mit aus.
Als wir uns angesteckt hatten, war das eine ganz schön aufwendige Prozedur. Mich hatte es richtig hart getroffen. Mehrmals am Tag jedes Fleckchen eincremen, die komplette Wohnung mit allem drum und dran mehrfach desinfizieren. Das war ganz schön hart, so das ich weiss, wie hartnäckig sowas ist.
Naja, jetzt habe ich zuviel gepostet. Es geht ja schließlich um Deinen Max!
Nochmals Toi, toi toi für Deinem Max!!! Ich hoffe sehr, dass er wieder auf die Pfoten kommt.
Liebe Grüße
Schneckenbär