Meine frage ist, sie hat seit ca 2 Wochen ( nicht täglich) " Durchfall", mal ist es richtige Schmier, mal fester.
Hat das was mit den Nabelbruch zu tun ?
Ich sollte hierbei aber auch erwähnen, das sie gerne frisst, so Quasie alles was ihr in die Pfoten fällt.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich unbedingt mit ihr zum Arzt muss. Weil es eben, wie beschrieben, vom Durchfall her nicht so schlimm ist. Wenn man ihr über den knubbel geht, kommt auch keinerlei Reaktion, also würde ich Schmerzen auschliessen.
Die Leute aus dem Tierheim, was eigentlich auch nur eine auffangstation ist, haben uns gesagt das es wohl nicht so schlimm sei und man dieses wohl bei der Sterilisation mit "beseitigen" lassen kann. Manche Tage ist die voller Elan und macht und tut und dann wieder nichts .. Streicheln lässt sie sich auch so gut wie gar nicht, sie setzt sich zwar zwischendurch aufn schoss aber streicheln darf man trotzdem nicht.
Auch wenn es schon viel ist ... Noch eine kleine frage: die nuckelt zwischen durch an der Decke und macht die Bewegungen als wenn sie bei ihrer Mama an der Zitze saugt..
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar