
Lucky ist seit zweieinhalb Wochen bei uns. 4 Tage nachdem er bei uns ankam, bekam er Fieber. Er fraß auch wenig bis gar nicht. Natürlich gleich in die Tierklinik gefahren. Lucky hat eine Spritze und Tabletten gegen Fieber für die nächste Tage bekommen. Das Fieber war nach zwei Tagen weg und gefressen hat er auch wie ein Großer. Also alles in Ordnung. Nun ca. 1 1/2 Wochen nach dem Fieber kann er nicht mehr 1a gerade laufen. Wenn er langsam läuft sieht man es nicht. Aber wenn er schnell läuft oder spielt, also sich nicht bewusst konzentriert, dann kippt er mit den Hinterpfoten um, manchmal fängt er sich noch, manchmal kippt er aber auch. Sonst ist er munter und aufgeweckt, spielt, schmust frisst & trinkt.
Nun waren wir trotzdem in der Klinik, denn bis vor ein paar Tagen hat das Laufen ja 1a geklappt. Es wurden erhöhte Leukozytenwerte festgestellt. Nun wird noch eine Probe ans Labor geschickt um zu prüfen, ob es FIP sein könnte... evtl ist es auch eine Hirnhautentzündung... auf alle Fälle wohl etwas mit dem Gehirn. Er hat vorsorglich Amoxiclav Antiobiotika bekommen und eine Spritze.
Kennt jemand von euch diese Symptome? Also erst Fieber dann Gleichgewichtsstörungen? Hab natürlich Angst, dass es FIP ist... das wäre grauenvoll