Wahrscheinlich hat die Spritze zum "Entleeren" dann doch angeschlagen. Sie spielt auch wieder viel mehr und schläft auch kaum noch, so wie ich sie kenne

Ob etwas im Darm war, war schwierig zu erkennen, auf dem Röntgenbild, sowie auf dem Ultraschall. Aber anscheinend war es so, dass sie sich völlig überfressen hatte und der Magen es nicht richtig verdauen konnte. Hoffentlich hab ich dasselbe Spielchen nicht noch einmal, wenn sie dann wieder raus darf und nochmal zu dieser Futterstelle kommt!
Also, das es ein Ammenmärchen ist, wusste ich wirklich nicht, gerade weil die Ärztin gestern ja auch keine Einwände hatte. Dann werde ich es mir wirklich nochmal gut überlegen, ob ich sie so einer Gefahr aussetze. Ich habe gedacht, ich tue ihr damit was Gutes, wenn sie einmal Mama werden darf.
Und zu den vielen kleinen Kitten im Tierheim kann ich nur sagen, dass es hier, wo ich wohne, nur große alte Katzen im Tierheim gibt und keine Kleinen. Da hatte ich nämlich auch im Frühling meine Handynummer hinterlassen, dass sie mich kontaktieren sollen, sobald kleine Kitten kommen.
Aber anscheinend ist das hier eine andere Region