Sehr gut, dass du heute noch beim Tierarzt warst. Es ging ihm schlecht, aber nun wird ihm geholfen. Bestimmt geht es deinem Katerchen schon bald wieder viel besser! Ist übrigens ein süßer Schnuffel
hey das ist schön zu hören.... na dann seid ihr ja bald wieder fit für viele schöne Fotos *freu*
und auch noch ein spätes Willkommen hier im Forum!
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
Sammy hat so ein niedliches Gesicht! Wünsche ihm ganz bald gute Besserung!
Liebe Grüße Ilse mit Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen ---
also ich war eben beim ta und die sagte das seine Mandelentzüdung sei schon viel besser bloss sein fieber ist nur gerade ein grad runter gegangen hat wieder mal ne spritze bekommen aber er mauzt wieder..Und morgen darf ich wieder mal zum TA
danke für die besserungswünsche.Ich wollte euch wieder mal auf den neusten Stand bringen Sammy hat heute morgen wieder gefressen und endlich wieder mal was getrunken ich denke mal das es ihn langsam besser geht ich hoffe zu mindens heute abend heisst es wieder TA.Ich melde mich nach den TA nochmal bei euch
also ich war eben beim TA und sein Fieber is wieder runter gegangen ohne freu.Er ist auf Dem weg der Besserung soll nur aufpassen das er keinen Zuch mehr bekommt.Er hat heute auch wieder getrunken und gefressen was mich sehr gefreut
das freut mich, dass es schon so toll aufwärts gegangen ist! Jetzt noch gut auskurieren lassen und dann ist alles wieder ganz beim alten Weiter gute Besserung!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry