Beitragvon line118 » 02.06.2010 21:05
Hallo an Alle,
zuerst einmal vielen lieben Dank für die vielen lieben Genesungswünsche.
Leider lebt mein Kleiner nicht mehr, ich habe Tränenüberströmt zugenickt, als die TÄ mir riet in einzuschläfern.
In der Klinik haben sie ihm zuerst die Galle punktiert, weil es mehr auf einen Infekt hinwies, erst als sie ihn doch aufmachen
mussten, wurde festgestellt das er einen Pankreastumor mit Einbruch in das Duodenum hatte, übersetzt - Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Der Tumor war bösartig und hat die wichtigsten Ausgänge versperrt, zudem wäre die Gallenblase in 2-3 Tagen wieder gestaut.
Die Ärztin war ganz lieb, sie hat mich in den Arm genommen und mir zögerlich erklärt ob ich ihm die letzten Tage, da es im Endstaduim war, wirklich
ein böses Ende zumuten will oder ihn gleich erlösen, weil er in Narkose liegt und nicht merken würde.
Ach, ich zweifel an meiner Entscheidung, dann wieder nicht...ich weiss einfach nicht.
Meine Bekannten halten mich für blöd, weil ich die letzten Wochen einen Allinclusiv in meinen Kleinen investiert habe, mit der Rechnung heute, hätte noch einer mitfliegen können. Aber wisst ihr was? Ich würde es jederzeit wieder tun, mich reut kein Cent, im Gegenteil, ich hoffe das ich genug getan habe.
Nicht böse sein wenn ich vorerst nicht antworten kann, es ist total schlimm für mich.
glg Line