Hallo zusammen,
ich beschreibe hier mal die Symptome, die der Kater meines Kollegen zeigt.
Der kleine Sammy (etwa ein halbes Jahr alt) benimmt sich in letzter Zeit sehr auffällig. Er ist eigentlich ein fiedeler kleiner Kerl, in letzter Zeit läuft er durch die Gegend wie betrunken. Er steht auf, geht fünf Meter, lässt sich fallen und legt seinen Kopf auf die Pfoten und bleibt ein paar Minuten liegen. Die Augen bleiben offen und er starrt gerade aus.
Aber er jammert nicht, er frisst wie ein kleiner Scheunendrescher und spielen möchte er auch.
Heute wird er auf jeden Fall noch dem Tierarzt vorgestellt.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann?
Kater fällt immer hin!
Moderator: Moderator/in
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
- Super-Duper-Experte
Hallo Sonia!
Da unser Gipsy letzte Woche einen Anfall hatte und auch wie betrunken gelaufen ist, habe ich viel im Internet gesucht. Bei ihm wissen wir es nicht genau was es war.
Aber wenn Dein Kollege heute zum Tierarzt geht, kann er ihn ja mal auf dieses Vestibular-Syndrom ansprechen.
http://www.tierarztpraxis-reuter.de/tierarzt_info/index_katze.htm
Ich wußte vorher auch nicht, daß es sowas überhaupt gibt.
Ansonsten kann ich mir leider auch nicht vorstellen, was es bei ihm sonst noch sein könnte. Drücke dem kleinen Sammy die Daumen!
Viele liebe Grüße
Dany
Da unser Gipsy letzte Woche einen Anfall hatte und auch wie betrunken gelaufen ist, habe ich viel im Internet gesucht. Bei ihm wissen wir es nicht genau was es war.
Aber wenn Dein Kollege heute zum Tierarzt geht, kann er ihn ja mal auf dieses Vestibular-Syndrom ansprechen.
http://www.tierarztpraxis-reuter.de/tierarzt_info/index_katze.htm
Ich wußte vorher auch nicht, daß es sowas überhaupt gibt.
Ansonsten kann ich mir leider auch nicht vorstellen, was es bei ihm sonst noch sein könnte. Drücke dem kleinen Sammy die Daumen!
Viele liebe Grüße
Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
- Mega-Experte
- Mega-Experte