Kitten zur älteren Katze

Moderator: Moderator/in

Cristina
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2007 13:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Kitten zur älteren Katze

Beitragvon Cristina » 19.06.2007 14:20

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich richtig bin hier, bin eben neu!
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe eine 9 jährige Katze, sie ist eine Wohnungskatze, ich habe früher zu Hause gearbeitet, so saß sie den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch. Seit Dezember 2005 habe ich ein Büro in der Stadt, so ist die Arme den ganzen Tag alleine. Nun habe ich mich entschlossen eine 2. Katze dazu zu holen. Gestern kam eine Dame der Katzenhilfe Ulm/Neu-Ulm mit zwei Kätzchen. Meine Missy hat sie zuerst leicht angefaucht aber dann habe sie sich geschnuppert und meine Missy hatte einen verliebten Blick. Das Kätzchen ist 9 Wochen alt, meint ihr wird das funktionieren? Missy lebt mit 2 Kleinspitze, kannte aber bis jetzt keine anderen Katzen.

Danke
Cristina


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 19.06.2007 15:07

Hm, wenn Deine Katze schon so alt ist, dann ist empfehlenswert 2 Kitten zu nehmen. Wenn die dann zu wild spielen, dann kann sich Deine alte Dame da zurückziehen :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste