Der Kater redet!

Moderator: Moderator/in

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Der Kater redet!

Beitragvon Ann-Sophie » 20.02.2006 18:30

Hallöchen,hier bin wieder ich :wink: !

Ich benutze nun ja seid 4 Wochen Feliway und das leben der Drei ist fast Harmonisch-aber das nur nebenbei.

Der Kater redet nun viel-warum nur?Er quakt fast den ganzen tag vor sich hin und das sogar nachts!Früher hat er das nicht getan und wenn dann nur wenn man mit ihm geredet hat.

Sagt jetzt nicht das das von Feliway kommt!


Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 21.02.2006 08:50

Was heißt hier Veränderungen?!
Es ist ja schon nun endlich ruhe zu haben,aber das geschnatter des Katers geht mir mächtig auf die Nerven!

Das Feliway erst nach ein paar Tagen wirkt ist richtig.Ich habe nun schon das Nachfüllflakon und das hat auch wieder 2 Tage gedauert bis es wirkte.

Sobald der Ding nämlich so gut wie leer ist,ist heir wieder Streit angesagt. Ich überlege nun noch zusätzlich Felifriend(oder wie es nun auch immer heißen möge) zu kaufen.Das ist ein Spray,das man sich in die Hände sprüht und dann damit die Katzen streichelt.
Sonst bin ich bald gezwungen die alte Katze in das Flakon zu tunken!

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 08.03.2006 10:40

Schnurribande hat geschrieben:Wi haben auch das feliway und auch ich sehe veränderungen an meinen Fellnases!

Gizmo spielt wieder wie ein junges Baby ,ok reden kann er schon immer wie ein Wasserfall

Was wir schon beobachtet haben ist ,das das Zeug wirklich erst nach einigen Tagen erst wirkt!

LG Gundy


Was ist das für ein Mittel und wozu benutzt man das?

Benutzeravatar
gorgi
Senior
Senior
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2006 11:03
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gorgi » 08.03.2006 12:20

Vielen Dank,

na ich glaub micht das mein Kater so ws hat.

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 08.03.2006 14:40

hallo
schön das feliway bei deinen miezen hilft bei uns leider nicht ,ich könnte
meinen alten Kater würgen *tu ich aber nicht* er ist nur am zanken wenn der jimmy an ihm vorbei geht ,aber gottseidank gibt es auch tage wo er ihn in ruhe lässt aber die kann ma an 10 Fingern abzählen ! :roll: :roll:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 08.03.2006 14:49

Wir hatten bis vor kurzen auch noch einen Kater der die ganze Zeit geretet hat. Besonders wenn man sich mit ihm abgegeben hat noch viel mehr. So war er aber schon von klein auf. Es gibt halt Katzen die reden viel und andere wiederrum sagen eigentlich gar nicht. Leider ist Lucky anfang des Jahres überfahren worden :cry: und nun ist es hier bei uns durch den Verlust von ihm sehr ruhig geworden.
gruss
jassi



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste