Transportmittel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Transportmittel

Beitragvon Baby_red » 20.02.2006 15:12

Als ich das letzte Mal beim TA war zwecks Impfen musste ich feststellen,daß meine Transportbox doch kläglich überlastet war mit 3 Katzen und auch recht schwer und umständlich zum tragen. Momentan habe ich aus dem Fressnapf den Pet Carrier oder wie der heißt.


Suche jetzt nach einer alternative,entweder einen Weidekorb oder so eine Nylontasche die man auch umhängen kann (hab ich mal bei Fressnapf gesehen)


Was benutzt ihr selbst und was findet ihr am praktischsten?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 20.02.2006 15:16

Doch :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 20.02.2006 15:17

Also wir haben auch so eine Plastik-Transport-Box von Fressnapf und sind damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings nutzen wir sie nur für jeweils eine Katze. Bei dem Gewicht :wink: :!: Mittlerweile ist das Plastik auch schon etwas eingerissen, aber ich glaube aus Weidenkörben oder Taschen würden Sie ohne Probleme flüchten, weil der Tierarzt ist nicht gerade beliebt bei den Beiden :wink:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 20.02.2006 15:23

@ Kathrin

Es ist zwar recht Abenteuerlich bis ich alle drei drinnen habe,denn sobald eine eingefangen ist merken die anderen woher der Wind weht und machen sich quasi unsichtbar.

Wenn ich dann die anderen beiden auch drinnen habe kuscheln sie sich aneinander und schnurren oder miauen und schlafen dann irgendwann unterwegs ein.

Sie beim TA wieder raus zu holen geht nur mit Deckel ab machen und den wieder drauf zu kriegen ist echt wahnsinn.
Und wenn wir fertig sind marschieren sie freiwillig wieder rein.


Da die Kiste immer zugänglich ist und mit Kissen ausgelegt ist schlafen sie auch des öfteren drin.Insofern haben sie keine abneigung dagegen,nur wenns Türchen dran kommt..... :idea:
Zuletzt geändert von Baby_red am 20.02.2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste