Mein Gino kann mich auch gut auf die Palme bringen, nämlich immer dann, wenn er spielen will. Er ist ja nicht dumm und weiß ganz genau, wo seine Katzenangel zu finden ist - IM SCHRANK (aus Sicherheitsgründen) Er besitzt sehr viel Ausdauer und kann da auch schon die eine oder andere Stunde -mehrmals am Tag versteht sich-

davor stehen und mautzen. Könnt ihr euch vorstellen, wie das nerven kann ?

Mittlerweile wälzt er sich dann auch mal auf den Boden und mauzt weiter.. ganz schön frech der Kleine, aber das hebt sich dann immer auf, wenn wir spielen, das ist dann das aller Schönste ... *dahin schmelz*
Und Tigger liebt die Klospülung... Ich sag nur Wasserrechnung

Da er sich das ganze Spiel immer mehrmals am Tag ansieht, hat er natürlich auch schnell begriffen, wie man die Spülung betätigen muss

Einfach draufhüpfen und mit der Pfote etwas doller drücken... Nun, er hat mich jetzt soweit im Griff, dass ich ihn immer mitnehme, damit er nicht unnötig die Spülung drückt, kann nämlich teuer werden, und da er die Funktion mit dem 2mal drücken noch nicht so drauf hat, nehme ich den kleinen Racker gern mit aufs Klo
Aber so sind sie eben... Uns um den Finger wickeln, obwohl wir uns fest vorgenommen haben, das nicht zu tun

Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!