Sammelthread für die Sweet-Moments

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
BengaliFan
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 06.06.2007 09:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Eppstein (Taunus)

Sammelthread für die Sweet-Moments

Beitragvon BengaliFan » 15.06.2007 11:26

Hallo
Ich muss immer wieder sehen was ihr für süße Caddies habt. Wenn ich an Momente mit meinen denke, da fallen mir so tolle Momente und Missgeschicke ein die mir die 2 beschert haben. So manche Sachen über die ich mich erstmal aufgeregt habe :evil: aber nachher tierisch drüber lachen :lol: konnte. Ich würd mich total freuen wenn ihr hier von diesen lustigen und besonderen Momenten berichten würdet.
Mit freudiger Erwartung :mond:
Olli
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 15.06.2007 11:32

Ein besonderer Moment für mich ist es immer wenn mein Yoda sich zu mir auf den Brustkorb setzt und da ne Runde Siesta macht ;O) (hat er eigentlich nur bei meinem Ex gemacht und ich glaub das macht er sonst mit niemandem so extrem...)

Außerdem is er ja ein absoluter Wasserfan...wenn er Wasser laufen hört, dann kommt er angeflitzt und will erst mal ne Runde "puddeln" und hinterher ist die halbe Wohnung nass weil er ja mit seinen nassen Pfoten dann durch die Wohnung flitzt...

Bei Nemo ist es immer ein besonderer Moment wenn ich ihn frage (mach ich jeden Tag *fg*) : "liebst du mich "?
Und er dann Antwort gibt ...das is sowas von süüüüüß *schmelz*
und wenn er mal das Bedürfniss hat sich ganz eng an mich ran zu kuscheln...

Peinlich wirds bei Nemo wenn er meine Unterwäsche klaut und damit durch die Gegend rennt... :O)
Zuletzt geändert von teufelchentf am 15.06.2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 15.06.2007 11:33

So manche Sachen über die ich mich erstmal aufgeregt habe Evil or Very Mad aber nachher tierisch drüber lachen Laughing konnte

Da fällt mir SOFORT was ein. Hab gestern Wäsche aufgehangen und auf der Leine hing noch ein Schal von der letzten Wäsche. Ich hab also auf der einen Seite angefangen aufzuhängen, als TomKater angehoppelt kommt ( er "hoppelt" immer wenn er gut drauf ist) mich anguckt und dann den ca. 2 m langen Schal zwischen die Zähne nimmt und die Treppe runterrast, der Schal schön hinterher geschleift:evil: . Ich alles fallen lassen, und den Schal gejagt. Er ist dann trotz meines "Geschrei´s" munter weiter gehoppelt, bis er auf den Schal getreten ist und einen Überschlag gemacht hat - da musste ich dann doch wieder :D
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 12:04

teufelchentf hat geschrieben:Peinlich wirds bei Nemo wenn er meine Unterwäsche klaut und damit durch die Gegend rennt... :O)

Das macht Banshee auch, zumindest mit meinen BHs. :oops:

Gestern war sie so süß...
Nachdem ich bisher wenn ich mit meinem Gesicht zu nah kam ja immer nur eine gewischt bekommen hatte, hat sie sich gestern als ich ferngesehn hab auf der Sofalehne angeschlichen an eminen Kopf, mit einer Pfote (ohne Krallen! ;) ) mein Kinn zu sich gedreht und mir einmal über die Wange geschlabbert. Und weg war sie wieder. :herzen1:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
BengaliFan
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 06.06.2007 09:05
Geschlecht: männlich
Wohnort: Eppstein (Taunus)

Beitragvon BengaliFan » 15.06.2007 12:07

Mackica hat geschrieben:
teufelchentf hat geschrieben:Peinlich wirds bei Nemo wenn er meine Unterwäsche klaut und damit durch die Gegend rennt... :O)

Das macht Banshee auch, zumindest mit meinen BHs. :oops:

Gestern war sie so süß...
Nachdem ich bisher wenn ich mit meinem Gesicht zu nah kam ja immer nur eine gewischt bekommen hatte, hat sie sich gestern als ich ferngesehn hab auf der Sofalehne angeschlichen an eminen Kopf, mit einer Pfote (ohne Krallen! ;) ) mein Kinn zu sich gedreht und mir einmal über die Wange geschlabbert. Und weg war sie wieder. :herzen1:


Das ist so süß. Wenn sie uns putzen ist so toll
Es gibt doch nichts schöneres als ein Leben mit Katzen


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 16.06.2007 14:25

Also grade eben hat sich dieses kleine Terrorkitten ja wieder was geleistet... *g*
Sie hat ja net wirklich Angst vor Wasser, und so wollte sie doch mal schauen was Mama da in der Wanne macht... rutscht natürlich rein weil sie sich zuweit vorbeugte, da ich sowas fast befürchtete hab ich sie gleich gepackt bekommen und so sind nur die Hinterpfötchen und er Popo nass geworden... kaum sitzt sie wieder auf dem Trockenen guckt sie mich ganz lieb an, blinzelt, und geht sich im Katzenklo panieren. :lol:
Naja, wird das Bad heut eben NOCHMAL geputzt... :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 16.06.2007 14:39

Also meine süße hat es nicht leicht wenn es so Regen Wetter wie jetzt gerade ist,denn in der Wohnung ist es ja soooooo langweilig :lol: ,aber bei Regen raus :?: :(
Naja ich lenke sie dann immer ab mit Spielen,aber alle 2 Minuten darf ich ihr zeigen das es draussen noch regnet und das geht dann 15 Minuten so-Tür auf -Katze schaut-dreht sich um -Tür zu.Nach 15 Minuten rennt sie dann doch durch den Rgen nach draussen um Schutz in ihrem Katzenhäuschen zu suchen.Da darf ich sie dann wieder ein sammeln und hoch tragen,denn von alleine wieder nach Oben gehen ist nicht-zu naß.Naja und oben angekommen geht das Spiel wieder von vorne los.
In den Momenten bin ich genervt durch das ewige Tür aufmachen,aber ich mach es ja trotzdem und wenn ich das im Nachhinein betrachte könnte ich nur drüber lachen :lol:wie fest mich die M.M. doch in Griff hat :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für die Sweet-Moments

Beitragvon ela2706 » 16.06.2007 14:39

BengaliFan hat geschrieben:Hallo
Ich muss immer wieder sehen was ihr für süße Caddies habt. Wenn ich an Momente mit meinen denke, da fallen mir so tolle Momente und Missgeschicke ein die mir die 2 beschert haben. So manche Sachen über die ich mich erstmal aufgeregt habe :evil: aber nachher tierisch drüber lachen :lol: konnte. Ich würd mich total freuen wenn ihr hier von diesen lustigen und besonderen Momenten berichten würdet.
Mit freudiger Erwartung :mond:
Olli


Hi Olli, na dann erzähl du doch auch mal... :wink: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 18.06.2007 12:32

Mein Gino kann mich auch gut auf die Palme bringen, nämlich immer dann, wenn er spielen will. Er ist ja nicht dumm und weiß ganz genau, wo seine Katzenangel zu finden ist - IM SCHRANK (aus Sicherheitsgründen) Er besitzt sehr viel Ausdauer und kann da auch schon die eine oder andere Stunde -mehrmals am Tag versteht sich- :D davor stehen und mautzen. Könnt ihr euch vorstellen, wie das nerven kann ? :? Mittlerweile wälzt er sich dann auch mal auf den Boden und mauzt weiter.. ganz schön frech der Kleine, aber das hebt sich dann immer auf, wenn wir spielen, das ist dann das aller Schönste ... *dahin schmelz*

Und Tigger liebt die Klospülung... Ich sag nur Wasserrechnung :evil: Da er sich das ganze Spiel immer mehrmals am Tag ansieht, hat er natürlich auch schnell begriffen, wie man die Spülung betätigen muss :D Einfach draufhüpfen und mit der Pfote etwas doller drücken... Nun, er hat mich jetzt soweit im Griff, dass ich ihn immer mitnehme, damit er nicht unnötig die Spülung drückt, kann nämlich teuer werden, und da er die Funktion mit dem 2mal drücken noch nicht so drauf hat, nehme ich den kleinen Racker gern mit aufs Klo :) :D


Aber so sind sie eben... Uns um den Finger wickeln, obwohl wir uns fest vorgenommen haben, das nicht zu tun :D :D :D
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste