Banshee & Co. *Titel geändert*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Banshee & Co. *Titel geändert*

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 11:08

So...
Da ich mir schon selber mit meinen fünftausend kleinen Themen die ich alle woanders reinpack auf die Nerven fall und um durch mein wirres Geposte niemandem auf die Zwiebel zu gehn (auch den Mods nich... wenn irgendwo was stört packt einfach alles hier rein :oops: ) eröffne ich hier mal quasi mein, oder bessergesagt Banshees "Sammelthread". Dann stolpert ihr nich mehr alle Nase lang in zig anderen über meine Hilflosigkeit. :oops: Und ich kann hier weiter über den Stand der Dinge was meine Zweitkatzensuche angeht informieren (zumidnest wen es interessiert ;) )
Also, ich suche ja nun weiter Gesellschaft für Banshee. Und mir ist mal wieder aufgefallen dass man die meisten Privatanzeigen ja nur vergessen kann. Ich reg mich nur noch auf, allein wenn ich so Sachen lese wie "Wer verschenkt Babykatze an meine kleine kranke Schwester" *hmz*. Ziemlich zwielichtige Sachen teils.
Naja. Ich werd sowieso erstmal Montag abwarten, da hat meine Kleine ihren zweiten Auftritt beim TA und würd sich freuen, denn die erste Impfung ist fällig. ;) Ausserdem müssen ihre Öhrchen saubergemacht werden, ich krieg das trotz Mittel vom TA nich alleine hin ohne hinterher auszusehn als sei ich in Stacheldraht gefallen (so ein kleiner Wurm und so Bärenkräfte *staun*).
Eventuell hat die Katzenhilfe von der Charlotte kam eine passende Katze, ein "Flaschenkind" was mit 4 Woche gefunden wurde, die müsste jetzt auch Banshees Alter sein. Allerdings lass ich diesmal mein Gefühl vor meinem Mitgefühl entscheiden ob es passt. Wenn nich wird weitergeguckt, obwohl, ach, ich eben noch zwei Anzeigen gelesen hab die mich fast zum Schmelzen gebracht hätten... Birmakitten, und Siamkitten vom alten Schlag... :herzen2: Grad bei Birmchen werd ich einfach schwach. Aber find ich den vielen Katzenkindern gegenüber unfair die ja grad umliegende Bauernhöfe leider nur so überfluten die keiner haben mag. :( So ne Rassekatze findet nunmal einfach schneller n Plätzchen und läuft weniger Gefahr im schlimmsten Fall ertränkt zu werden.
Zuletzt geändert von Mackica am 19.06.2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 15.06.2007 11:27

Hallo Mackica !
Frag doch mal deinen TA (wenn du dann eh schon da bist) wegen einer Katze...manchmal wird da ja auch eine abgegeben oder sie wissen jemanden der jemanden kennt *odersoähnlich*
Ich habe meine beide über die Zeitung...wawren beide Unfallwürfe...
Die Dosine meines 2. Katers war dann sogar hier angemeldet und ich hab hier noch Bilder gefunden von meinem kleinen, die ich noch nich gesehen hatte ;O)

Mach dir keinen Stress...ich weiß das man dann so schnell wie möglich n kleines Fellknäul will oder eben eine 2. Katze zum spielen für die erste...

Aber lass einfach deinen Bauch entscheiden, is glaub ich meißt die beste Entscheidung ;O)

LG
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 11:47

Stimmt, Tierarzt (bzw is ja eigentlich gleich ne Tierklinik wo ich hingeh ;) ) is auch ne gute Idee, danke Teufelchen. :)
Ich könnt auch mal an den schwarzen Brettern gucken fällt mir dabei ein, muss eh einkaufen gehen jetzt.
Zeitung guck ich schon immer durch, aber meistens is da noch weniger drin als im Internet.
Und ja, das Gefühl muss wirklich einfach stimmen... egal wie egrn ich auch einfach einem ganz schrecklich ungeliebtem Tier einen Platz geben würd, aber wenns halt nich passt.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 21:04

Oh mein Gott! :shock:
Ich hab grad von ner Freundin n Link geschickt bekommen, ganz unvermittelt... zu einem zuckersüßen Siamkaterchen von 4 Monaten der mit einer älteren Katze nich klarkommt und ein neues Heim sucht. Ich schmelz grad weg...
Hab mal mein schlechtes Gewissen gegenüber der Katzenhilfe weggedrängt (ich fühl mich halt immer gleich so verpflichtet :oops: ) und angerufen... Sonntag hab ich n Date... Ich bin ja sooooo aufgeregt!! :jump:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 15.06.2007 21:06

Auch noch glech son hübschen ;O)
Viel Glück !
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 15.06.2007 21:10

Ja,hab auch echt n schlechtes Gewissen so, ich wollt doch keine Rassekatze... :oops:
Aber die Bilder von ihm haben bei mir voll eingeschlagen. *zwischen die Tastatur fließ*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 17.06.2007 13:04

Schatzi hjolt grad den Wagen, und dann gehts loooooos, das Katerchen anschauen! *hibbel*

Wenns mit uns was gibt post ich natürlich gleich sofort Bilder wenn ich wieder da bin! ^.^
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.06.2007 14:04

Mackica hat geschrieben:Schatzi hjolt grad den Wagen, und dann gehts loooooos, das Katerchen anschauen! *hibbel*

Wenns mit uns was gibt post ich natürlich gleich sofort Bilder wenn ich wieder da bin! ^.^


Oh jaaa...*freu*... :jump:

Viel Spass...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 17.06.2007 14:59

Hach...
Barsik heißt der Hübsche.

Bild


Bild


Bild

Er ist einfach nur eine Schönheit, in echter sogar noch hübscher als auf den Fotos... Und für eine Siam "relativ" ruhig, stimmlich gesehn. ;) Kam gleich an und hat geschnuppert und sich schon auf ein kleines Spielchen mit mir und einer Sisalmaus eingelassen.
Morgen Abend soll er hier einziehen. :jump:
Ging einfach nich anders, hab ihn gesehn und wusste, der und kein anderer! Gott ich bin so verliebt. :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 17.06.2007 15:12

schööööööön!
Das ist aber auch ein Hübscher! :herzen2:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Barsik und Banshee ein Herz und eine Seele werden. Bin schon ganz doll mitgespant *hibbelhibbelhibbel*.
Immer schön weiter auf dem Laufenden halten und tolle Fotos einstellen!!!
Aber B und B - das passt ja schonmal :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.06.2007 15:14

Ich freue mich sehr für euch...und er ist echt ein Süsser... :herzen2: :herzen2: :herzen2:

Auf weitere Berichterstattung bin ich gespannt... :wink: :wink: :wink: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 17.06.2007 15:20

Na klar, euch halt ich doch als erstes auf dem Laufenden! :D
Bisschen Schiss hab ich ja zugegebenermaßen auch, nach dem Reinfall mit Charlotte... :(
Aber die Vorrausetzungen scheinen gut, er ist halt selber noch sehr jung mit viereinhalb Monaten (auch wenn er echt groß für sein Alter is :shock: ), aber er spielt total gern mit andern Katzen.. leider findet das die andere Katze im Haus nich so doll seit sie ihre Babys hat, und vermöbelt ihn immer wenn er ihr zu nahe kommt.
Bin echt sooo gespannt und hoffe dass alles klappt!! :duck:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.06.2007 15:22

Mach dir keinen Kopf das klappt schon...und nicht nervös sein der Kleine merkt das...

Einfach so tuen als wenn nichts wäre und ihn machen lassen...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 17.06.2007 15:25

Ich werd mir die größte Mühe geben. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.06.2007 15:27

Mackica hat geschrieben:Ich werd mir die größte Mühe geben. ;)


:wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste