Fressnapf

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Fressnapf

Beitragvon silver 777 » 17.02.2006 12:49

Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)


Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 17.02.2006 12:53

Das ist ne gute Frage....vorallem was ist für die Zähne :lol:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)



Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 17.02.2006 17:31

ich hab das teil schon ewig zuhause. und es wird permanent genutzt.
die 3 bürsten sind immer voll mit haaren. an den seiten der bürste kann man nämlich katzenminze einfüllen. das haben meine direkt verstanden.
das teil oben ist bei mir absolut runtergekaut. darunter kann man ebenfalls katzenminze einfüllen - katze kommt auch da aber nicht dran.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 18.02.2006 10:46

......Kann Mensch sicherlich auch für die Fußmassage nutzen.....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 18.02.2006 13:23

ehrlich gesagt - es tut weh
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild


Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon FidelKatro » 18.02.2006 20:18

Hallöchen!

Ich hatte das Teil schon mal in meinem Einkaufskorb. Habs dann aber wieder rausgetan, weil ich mir gedacht habe, dass Katzen das sicher ignorieren...
Aber jetzt, wo ich lese, dass es doch benutzt wird (was zwar keine Garantie dafür ist, dass meiner das auch tut), werd ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen. Denn mein Kater liebt es gebürstet zu werden. So kann er das selbst machen. ;-)

LG
www.karolinedraxler.com

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Zitat Victor Hugo

Benutzeravatar
FidelKatro
Experte
Experte
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2005 13:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon FidelKatro » 19.02.2006 12:41

ist ja nicht so, dass ich mein muzi nicht gern selbst bürste... aber er steht wirklich voll drauf und so könnte er das immer machen, wenn er das bedürfnis hat! 8)
aber wahrscheinlich lässt er's eh auch links liegen. ausprobieren könnt ichs trotzdem mal.
www.karolinedraxler.com



Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.



Zitat Victor Hugo



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste