Sassy sagt Danke

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Sassy sagt Danke

Beitragvon Baby_red » 06.06.2007 15:09

Heute morgen kam meine Mama mit einem großen Päckchen die Türe rein.
Sie meinte,daß wird wohl ne Überraschung für mich sein.

Naja,ich hab dann mal gewartet bis Mama den unnötigen Pappkasten drumherum weggemacht hat,und bin dann mal gucken gegangen.

Mama fischte ein großes,gemütlich aussehendes Schlafkissen aus dem Kasten,und der Duft,der mir entgegen kam war mir auch sehr vertraut.
Hmmm es roch sooo lecker nach Baldrian in der ganzen Wohnung.
Mama schien den Duft auch zu mögen,sie machte so lustige Gesichtsausdrücke :D

Das Bettchen hat sie mir auf meinen Lieblingsplatz gestellt,wo vorher das andere olle Kissen lag,das gar nicht sooo weich ist wie das neue,meine Mama weiß halt wo ich gerne genieße und döse.

So,ich habe ihr dann noch erlaubt ein paar Bildchen zu machen,und drehe mich jetzt nochmal um und schlafe weiter.
Achso ja,danke an das Bienchen und seine Mama,die genau wissen,was kleine Schildpatt Katzen mögen :wink:

Bild
hmmm... das riecht soo lecker...

Bild
schlabber schlabber...

Bild
nochmal ausgiebig strecken...

Bild
und dann in süße Träume entschwinden...*gääähn*

Achja,und meine beiden Mitbewohner wurden auch bedacht,hach es gibt halt doch noch Engel auf dieser Erde :wink:

Bild


PS von Mama: Ich habs nicht in den Kaffeeklatsch gesetzt,weil ich es nicht als "klatsch" empfinde,hoffe es ist okay :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 06.06.2007 15:20

Hallo liepe Sassy!

Ich hap die Mama mahl vom PehZeh weggeschubst, damit ich Dier antworten kann (sorry maine Rächtschraibunk ist nicht so guht).

Schön, dass main Päkchän angekommän ißt. Ich wolltä den ollän Kartong ja nicht drum packän, aber Mama mainte, dass der Botä den Aufklepäer diregt auf dem Bettchän verliehren würdä. Deshalp mußtä das doove Ding da als Schuts rum. Abär isd ja alles haile bai Dir gelantet.

Dann auf frohäs Schnarchän in den noien Gemächern und gut Stinkän mit den Moisän!

Liepe Grüßä
von
Bienchen unt mainem Russenknubbäl
Bild
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 06.06.2007 15:27

Du kannst doch ganz gut schreiben,Bienchen.
Ich tu meiner Mama nur alles diktieren,sie tippt es dann für mich (bin doch bissel Faul)


Natürlich möchte ich auf diesem Wege allen anderen auch noch danken,die an mich denken,die mir die Daumen drücken,die Bücher von meiner Mama gekauft haben,die meiner Mama helfen meine OP zu bezahlen und alle die mich einfach nur süß finden.

Mama weint sehr oft in letzter Zeit,besonders wenn sie vor dem Coumputer sitzt.
Wenn ich mich zu ihr in den Arm lege ist sie immer ganz ruhig,und sagt immer: Sassy meine Maus,wir schaffen das.Du mußt noch ganz lange bei mir bleiben.
Und ich sage ihr immer,Mama es gibt nichts,was ich mehr will,als bei dir zu bleiben.

Ich liebe meine Mama genauso wie sie mich liebt....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 06.06.2007 15:35

Sassy, Du schaffst das auch...eine positiven Lebenseinstellung ist wichtig und den Rest macht dann die Therapeutin und die Mama. Bring die Mama einfach zwischendurch mit Dummfug zum Lachen, damit sie ihren Kummer vergißt und gemeinsam seid ihr stark.

Meine Mama hat nach meiner OP auch viel geweint und nach jeder Diagnose immer noch mehr, aber dann kam mein ersten Laborergebnis 2 Monate nach Beginn der Therapie und sie hat wieder geweint...aber diesmal vor Freude. Weil die Therapeutin hatte gesagt, daß sich mein Wert um mindestens 1 verbessert haben muß, sonst hat es keinen Sinn mehr, aber er hatte sich gleich um 3 Werte verbessert.

Ich nehm aber auch immer ganz brav meine Medikamente, das mußt Du auch machen - auch wenn Du mal keine Lust dazu hast. Und ich geb Dir einen Tipp, pürriertes Rinderfleisch ist ganz lecker...man muß sich seine Dosis erziehen, weil ich nehme meine Medis nur noch damit, alles andere ist unter meinem Niveau.

Gute Besserung Sassy, das wird schon!
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 06.06.2007 17:28

Na, da hat sich aber jemand gefreut.
süße Maus de :wink:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 07.06.2007 16:36

Und Sassy, wie war die erste Nacht im neuen Bettchen und mit Stinkeorgien?
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 07.06.2007 18:19

Oh,danke der Nachfrage.

Ich habe fast den ganzen Tag im Kissen verbracht,mit ner Stinkemaus.Ist einfach zu gemütlich...

Die Nacht habe ich aber bei meiner Mama im Bett geschlafen,das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :wink:

Sogar Thommy und Baby respektieren,daß es mein Kissen ist und lassen mir immer den Vortritt.

Jetzt guck ich noch bissel Fenster,und dann kuschel ich mich wieder hin.
Natürlich hat Mama auch wieder Bilder gemacht,ich schön in Pose...

Bild

Morgen früh will meine Mama wohl wieder zum TA mit mir,sie sagte es hat sich wieder Wundwasser angesammelt.Ich hab aber doch gar keine Lust darauf :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Beitragvon Tigerentchen » 08.06.2007 11:40

Oh TA ist nie schön...Du Arme.

Aber hey, jetzt nicht zur faulen Sofakartoffel werden und nur noch schlafen...Bewegung braucht die Katze und dafür ist eigentlich die Stinkemaus...nicht zum drauf pennen, sondern zum Rumfetzen
Manu

mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 13.06.2007 11:09

Hier noch einmal für Alle,die Sassy`s Geschichte verfolgt haben,die Daumen drückten oder sonstwie an uns dachten und uns unterstützen.

Sassy sagt Danke
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

wicomaus
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 13.02.2007 15:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon wicomaus » 13.06.2007 11:15

Hallo Nadine

Das was du da gemacht hast im Namen von dir und Sassy ist wunderschön.Ich sitze gerade hier und heule.Sowas berührt mich immer sehr.
Ich wünsche euch so sehr das Sassy so schnell wie möglich wieder 100%ig gesund wird und ihr dann endlich Ruhe habt.
:katze5: :herzen2:

Gruss und Bussi an Sassy

Nicole

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 13.06.2007 11:19

Bitte schön gerne geschehen und gib Sassy einen dicken Schmatz :pfote: :pfote:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 13.06.2007 11:23

Ich hatte das Video ja schon bekommen und immer wenn ich es mir ansehe, (genau wie jetzt auch), heule ich wie ein Schloßhund, da es so wunderschön ist... :cry:

Nichts zu danken...Wir lieben dich auch, Sassy-Maus...Ich drücke dich...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Beitragvon Noony » 13.06.2007 11:35

mich ela anschliess!!! ;-) sei feste gedrückt!

ich habe es eben das erste mal mit ton gehört.. ich sitze hier und heule... das ist wunderschön, drück deine dosi mal ganz feste von mir!!! ich wünsche dir, liebe sassy, das du ganz schnell wieder gesund wirst!!
Zuletzt geändert von Noony am 13.06.2007 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 13.06.2007 11:37

So ein wunderschönes Video - ich bin ganz gerührt!

Liebe Grüsse,
Regina

:katze6:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 13.06.2007 11:58

Eine wunderschöne Katze in einem wunderschönen Video............

auch mir laufen wieder die Tränen, so sehr berührt es mich :(

Sassy, Du tapfere Kämpferin, :herzen2:
Du und Deine Mama seid ein starkes Team !!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste