Zu einer Kastratin noch eine Katze oder Kater ???

Moderator: Moderator/in

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Zu einer Kastratin noch eine Katze oder Kater ???

Beitragvon Schmusakatze » 05.06.2007 08:37

Hallo ich bin´s mal wieder ich hoffe das ich den beitrag hier richtig einsetzte .

Ich muß euch mal was fragen und zwar ich habe ja eine Kastratin wird im Dezember 2 Jahre alt .

Sie wurde abgegeben da sie ihren letzten wurf per keiserschnitt bekommen hat und gleich sterelisiert wurde und die anderen Katzen und Kater sich nicht mehr mit ihr vertragen haben .. Kommt das immer vor ???

Den ich spiele mit dem gedanken zu meiner Abeni einen älteren mann dazu zu holen der auch Kastriert ist und etwas älter. würde das gehen was meint ihr . Weil meine Abeni war ja nicht der grund arum sie abgegeben worden ist sondern die anderen zuchtkatzen :D :!:

Ich freu mich auf eure Antworten


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 05.06.2007 09:03

Mmh. Ich denke, probieren geht über studieren. Du hast ja offensichtlich schon einen bestimmten Kater im Auge (oder seh ich das falsch?). Dann würd ich mit den momentanen "Besitzern" (wo auch immer er her kommt) die Möglichkeit durchsprechen, ihn, falls die Zusammenführung absolut nicht klappen will, wieder zurückzugeben.
Und eben Geduld haben, wenn die beiden aufeinandertreffen.
Ist deine Abeni denn eine Wohnungskatze oder hattest du schonmal die Möglichkeit, sie mit anderen Katzen zu erleben (mal abgesehen von denen, mit denen es eben nicht mehr geklappt hat)?
Naja, ich würds ausprobieren, denn eine Garantie, dass es funktioniert, gibt´s ja eh nie.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 05.06.2007 11:40

Hallo

Ich habe noch keinen Kater in aussicht wollte mal nur eure meinungen lesen was ihr meint..

lg jessica



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste