Katzenaustellung

Moderator: Moderator/in

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Katzenaustellung

Beitragvon Schmusakatze » 01.06.2007 17:10

Hallo

Ich wollte euch mal was fragen.

Findet ihr Katzenaustellungen ok.... :?: :?:

Ich würde gerne mit meiner Abeni aus spaß da sie ja sterelisiert ist und ich auch nicht züchten möchte trotzdem auf austellungen gehen würde das gehen und was haltet ihr davon.

Wie läuft das auf so einer Austellung ab ????
Und Was für eine klasse währe meine abeni da sie Sterelisiert ist???

Ich habe von meiner Abeni auch den stammbaum bekommen,
Ihre vorfahren alle fast einen titel.Ich mach das ja nicht jeden monat nur eimal im jahr.

Lg Jessica
Zuletzt geändert von Schmusakatze am 01.06.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 01.06.2007 17:18

Hm...
Denke dss muss jeder selber entscheiden.
Also ich persönlich würd meinen Tigern sowas nicht antun wollen, den Stress und die Hektik.
Halte da aber auch so eh nichts von, hat sowas von "Fleischbeschau", imo. :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 01.06.2007 19:19

das thema hatten wir schon mal. gehst auf zucht allgemein und dann katzenausstellung.

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Hallo

Beitragvon Schmusakatze » 01.06.2007 20:46

Werd ich machen ich geh gleich mal schauen

lg jessica

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Hallo

Beitragvon Schmusakatze » 01.06.2007 20:51

Hab mich jetzt mit einer netten züchterin in verbiendung gesetzt die mir sehr viel erklärt hat lg jessica



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste