Kater richt oder spinne ich?

Moderator: Moderator/in

Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Kater richt oder spinne ich?

Beitragvon Bright » 19.05.2007 19:09

Hallo,

nicht lachen. Heute morgen kam unser Jüngster zum Kuscheln - Mensch dachte ich, stinkt der süsslich, als hätte er garade gepieselt und etwas ins Fell bekommen.

Gut, da meine Zicke unsauber ist, rieche ich z. Zt. eh überall Katzenurin, auch bei der Arbeit, wo es def. nicht danach riechen kann.

Ein Gegentest bei den anderen 2 ergab: sie rochen nicht.

Nass gewordene Katze riecht anders, geputzt hatte er sich auch nicht, ansonsten riechen Katzen ja nicht, vor allem, wenn sie von draussen kommen.

Es sei denn ............ Mageriten stinken eigentlich. Die stehen draussen auf dem Boden. Was wäre, wenn er mit dem Blütenstaub in Berührung kam?

Da ich aber schon von Krankheiten gelesen habe, die damit anfingen, dass Katze roch, dreht sich mein Sorgenrad ein klein wenig Richtung TA-Besuch.

Ich denke, langsam aber sicher spinne ich. Irgendwann werde ich mein Parfum wegwerfen, weil es mir nach Katzenurin riecht und ich denke, meine Ziege hätte in die Flakons gemacht. :oops:

Bright eine KatzenunsauberkeitsgestörteDosine


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.05.2007 20:01

Hmmm... meine Sassy riecht,wenn sie länger so zusammengerollt gepennt hat auch so,wie soll ich besbeschreiben... süßlich-käsig :? :oops:

Vor allem an den Pfoten,sie ist halt eine Schwitze-Katze.

Kann es sein daß es vielleicht einfach nur vom schwitzen kommt?
Sassy fühlt sich dann auch recht klamm an
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Pussy_Cat
Senior
Senior
Beiträge: 61
Registriert: 24.04.2007 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitragvon Pussy_Cat » 19.05.2007 20:20

Hallöchen.... Die Katze von meinem Freund hat stinki Füsse... Die riechen auch immer so süsslich... ich denke mal das der schweiss von pfötchen aufs fell übergeht und das riecht dann immer so.... :putzen:
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste